Das wäre schon echt krass! Bin mir eigentlich sicher, dass United 1. oder 2. wird, aber in der PL weiß man ja nie. :pardon:
Druckbare Version
Für Juve wohl das Geschäft des Jahrhunderts.
Jap, ich hoffe es bleibt aber nicht nur das "jede Transferperiode wieder aufkommende Gerücht", sondern auch mal Realität. :D
*** Borussia Dortmund ***
Der Wechsel von Neven Subotić (27) von Borussia Dortmund in die Premier League zu Middlesbrough FC ist angeblich geplatzt... der Innenverteidiger soll beim Aufsteiger durch den Medizincheck gefallen sein... als Grund wird eine Thrombose im linken Arm angegeben... Neven Subotić muss sich nun wohl einer Rippen-OP unterziehen und fällt bis zum Jahresende aus!
Quelle: Bild / Express / Sport1
Wo wir gestern schon bei Liverpool waren... da bahnt sich der richtige Knaller-Transfer der Reds für diesen Sommer an, meiner Meinung nach! Ich hatte mich die Tage schon gefragt, wo es ihn hin verschlagen wird...Tottenham galt ja als mögliches Ziel. Scheinbar nun doch Liverpool :o
Quelle: Newcastle akzeptiert 30-Mio.-Offerte Liverpools für Wijnaldum | TransfermarktZitat:
Newcastle akzeptiert 30-Mio.-Offerte Liverpools für Wijnaldum
Der niederländische Mittelfeldspieler Georginio Wijnaldum (Foto) von Newcastle United steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Liverpool. Wie „Sky Sports“ am Donnerstagmorgen meldet, hat der Premier League-Absteiger ein Angebot der „Reds“ in Höhe von 30 Millionen Euro für den Offensivakteur akzeptiert, der 25-Jährige soll bereits in Kürze den Medizincheck an der Anfield Road absolvieren.
Wäre ein guter Transfer für Liverpool FC :yes: ... einige englische Medien berichten übrigens, dass Klopp sich bei FC Schalke 04 nach Max Meyer erkundigt haben soll und bereit sein soll 33,5 Millionen Euro auf den Tisch zu legen?! Allerdings ist dieses Gerücht mit Vorsicht zu genießen, da es das bereits schon mehrfach gab!
da haben wir gestern bereits über die bisherigen Transfers der Reds geplaudert und manche waren damit nicht so einverstanden....und jetzt das....Wijnaldum wäre ein absoluter TOP Transfer von Klopp....
die Offensive ist mittlerweile der Hammer...Firmino, Couthinho, Wijnaldum (hoffentlich), Mane....auch der junge Grujic überzeugt in den Testspielen sehr...hat schon sehr oft getroffen....vlt hat sich Klopp da einen jungen Rohdiamanten gesichert.....