FCB 2:0 S04:yahoo:
Druckbare Version
FCB 2:0 S04:yahoo:
Bayern München feiert heute Geburtstag! 112 Jahre!
der geilste Verein der Welt wird 112 Jahre alt, das feiern sie in diesem Jahr mit 3 Titeln :yahoo::yahoo:
Das ist halt das feurige Temperament der Brasilianer ...
http://alltheragefaces.com/img/faces...ppy-pfftch.jpg
Wird solangsam echt brenntzlich für Breno :D
somit ist wneigstens die Zukunft von Breno gesichert :sarcastic:
Oh diese flachen Wortwitze. :D Aber gefällt mir. :D
Die ganze Breno-Geschichte ist sicherlich ne "feurige" Angelegenheit und wird die Presse und die Medien sicherlich noch länger beschäftigen... wobei ich glaube, dass Brenos' Anwälte bestimmt die eine oder andere "zündende" Idee haben werden um ihn da rauszuholen ;)
Transferhammer? Die Bild übertreibt mal wieder ein bisschen. :D
Mich würde ja brennend interessieren was für eine Strafe Breno zu erwarten hat. Natürlich abzüglich Promi Bonus und einer sechsstelligen Strafzahlung an ein gemeinnütziges Projekt.
beides Spieler die ich nciht holen würde
darauf hab ich gewartet, ich denke da eher an Müller, Wetklo, Tremmel und co.
Ja der Tremmel, das wäre doch einer für die Bayern-Bank :yes: hat genügend Erfahrung... will sicherlich nicht die Nr.1 werden (würde eh NIE an Neuer vorbeikommen)... würde sich somit ohne zu maulen auf die Bank setzen und kein Stunk machen... kommt gebürtig aus München... und bei Swansea City hat er ebenfalls keine Chance auf's Tor... somit wäre er sicherlich eine gute Lösung :yes:
Lahm: Alle zwei Jahre FCB-Titel | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Wenn der so Fußballspielen würde wie er labert könnte man ihn als Topspieler bezeichnen...
Gebracht hat. Gerade in der letzten Zeit ist er mehr durch's Reden als durch sein Spiel aufgefallen und mMn hat er in den letzten Jahren auch abgebaut..
Ich will Lahm um Gottes Willen nicht die Klasse absprechen aber grad in letzter Zeit ist das einzige was er tut Rückpässe und Quergeschiebe.
ist trotzdem nachwievor ein topspieler..
defensiv lässt er nichts anbrennen und theoretisch muss er nicht mehr machen ;) für die tore sind nunmal andere verantwortlich..
Schweinsteiger, Kahn und co kennst du?
seltsma Lahm soll immer was sagen, da sagt er was dann ist es auch schlecht ?
Lahm hat das Recht seine Meinung zu Äußern und er muss als Verteidiger nicht dauernd Auffallen, meistens fällt ein Verteidiger eh nur negativ auf
Läuft ja zur Zeit nicht so gut bei den Bayern :(
Aber naja. Wir kriegen noch die Kurve :pardon:
Sie haben einen ausgesprochen guten Sinn für angebrachte Ironie, Sir.
http://rlv.zcache.de/wie_ein_sir_rag...a_a21y_152.jpg
Die Bayern fallen endlich mal auf die Schnauze die sie immer groß offen haben.
na ja, immerhin sind sie meist die einzigen, die nicht als Ziel haben, nicht abzusteigen, Meister setzt sich jedenfalls keiner der anderen Vereine als Saisonziel, wenn das also die "große Schnauze" ist, dann sollen sie sie ruhig weiter haben, denn das sie damit viel erreichen konnten, kann ja wohl jeder sehen, auch Österreicher
Das meint er glaube ich gar nicht, sondern eher dieses ,,Wir haben mal ein Spiel verloren aber wir sind der FC Bayern und werden ab nächster Woche wieder alle Spiele gewinnen und am Ende werden sowieso wir Meister und gewinnen das Triple" Gerede ;)
Es wird immer Leute geben, die solche Parolen von sich geben, wobei die Gründe dafür sicherlich sehr unterschiedlich sind.
Letztlich sollte man aber eins nicht vergessen, das ist nun mal der FC Bayern (nicht der SC Freiburg) und was soll man anderes fordern als Siege und Titel, was bei so einem guten Kader ja wohl Pflicht sein dürfte.
wer nicht so denkt braucht auch am nächsten Spieltag auf den Rasen gehen.
Jeder Spieler muss verinerlichen das es hier um alles geht und das noch nichts verloren ist, so kann man eine Wende erzielen und nicht mit och die Meisterschaft holen wir eh nicht mehr, gegen basel haben wir verloren und im Pokal müssen wir gegen Gladbach ran es ist also eh egal wie wir spielen. Denn wenn man so ne einstellung hat landet man irgendwo im nirgendwo
Klar ist es selbstverständlich, dass der FC Bayern eigentlich jedes Jahr mindestens einen Titel gewinnen muss, aber viele Bayern-Fans kriegen es halt hin, es so zu formulieren, dass es arrogant und überheblich klingt und das meint dann das restliche Fußballvolk mit ,,große Schnauze"