-
AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Hatte heute ein bisschen Zeit für mich. Hab die genutzt und bin zu meinem Zooladen gefahren. Hab dann gekauft:
- 1x Dennerle Dünger (den ich eigentlich am Montag schon bei einem anderen Laden gekauft hatte, die Falsche war aber kaputt und ich musste sie umtauschen) - 6,20€
- 1x Javafarn 5,95€
Eigentlich wollte ich noch Metallpanzerwelse gekauft haben. Aber ich bin mir da noch nicht ganz sicher.
-
"Deponia" auf Steam - 2 €
-
Farbe und Zubehör dafür. 70 Euro. Und auslegeware für knapp 500. Aber da muss ich nur die Hälfte blechen. Den Rest zahlen M+P hehe
-
Sapphire 11217-04-20G - SAPPHIRE 4GB RADEON R9 270X DUAL-X OC OverClock Edition | eBay
Gewonnen! für 152 € bekommen, anstatt für 190€ beim billigsten Angebot bei mindfactory! :yahoo::yahoo::yahoo:
-
Dirt 3 Key für 2,50€ auf ebay :D
-
5.100 € Beton
600 € Betonbruch
-
FIFA World Cup 2014 (PS3) € 69,00
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
FIFA World Cup 2014 (PS3) € 69,00
Die wollen echt volle 69 haben? :O
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Die wollen echt volle 69 haben? :O
Ja, wollen sie... ich war gestern beim Gamestop und bei MediaMarkt... beide verkaufen es für € 69,00! Beim Gamestop gibt es aber die Möglichkeit 2 ältere Spiele dafür einzutauschen, dann kostet das WM Spiel nur noch € 9,99 aber davon hab ich kein Gebrauch gemacht... doch für andere könnte solch ein Angebot eventuell interessant sein...?!
-
2? Egal welche? Könnte dann La noire und gta4 abgeben dann lohnts sich
-
Nee, nicht egal welche... da gibt es eine Liste von Spielen, welche sie dafür zurücknehmen... einfach mal auf deren Seite gehen und schauen, was man so hat und ob's in Frage kommt... egal ist nur ob es sich um Spiele für die PS3, Xbox360 oder andere Konsolen handelt...!
-
Naja für den Kunden selber ist diese Tauschgeschichte mal wieder nichts lukratives.
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Naja für den Kunden selber ist diese Tauschgeschichte mal wieder nichts lukratives.
Sowieso nicht aber für Spiele die ich Ca.5 mal durchgespielt habe und die verstauben gehe ich das ein
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Sowieso nicht aber für Spiele die ich Ca.5 mal durchgespielt habe und die verstauben gehe ich das ein
Meist sind da nur wertvolle drin, für die du auf ebay selbst noch 30 Euro bekommst. Im Grunde ein +/- Geschäft, ich würde das nie nutzen von Gamestop, da ich mir da verarscht vorkomme. Genauso wie für ein DLC 70€ zu bezahlen
-
Jo ist Hardcore. Keines meiner PS3-Spiele außer Fifa 14 (würd ich sofort abgeben) oder Madden (was ich immer wieder mal anspiele, trotz Sommerpause) sind dabei:pardon:
-
"Was habt ihr euch geleistet?"
Klar ist die 9,99 € Aktion für die Kunden effektiv, auf der Liste sind auch immer Spiele, die man sehr günstig beschaffen kann, wenn man keine 2 passenden Titel zu Hause hat. Letztes Jahr habe ich z. B. 5-6 Spiele über diese Aktion gekauft. Z. B. für FIFA 14 2 Spiele von der Liste für 9 und 10 € gekauft, dazu die 9,99 € und man landet bei unter 30 € für ein neues Spiel:D
-
-
Neuer Desktop + PS4 mit NfS.
670€
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Top! Grande La U!
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Top! Grande La U!
Danke, Dem kann ich nur zustimmen :thumbup:
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
-
11€ und meine Stimme für sechs Tore, drei Punkte und eine geile Stimmung auf Nord
-
Breach & Clear - 6€
Einkauf für 3 Tage - 10€
-
Gestern am Abend Essen gewesen 40 €
-
OP 100€
Jahresuntersuchung, TÜV und AU = 470 €
-
Kneipentour am Freitag durch Bonn € 60,00 :alcoman:
Taxi von Bonn nach Hangelar € 20,00 :yes:
-
Blumen für die Hochzeit ~ 150€
Tanzkurs 90 €
Bierchen und Knabberzeug 5€
Ölbergfest ~ 30 €
-
Gestern mit Frau und Kind baden gewesen ~ 60 €
-
Kvb schwarzfahren - 40€
-
Kino "Transcendence" - 7€
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Kvb schwarzfahren - 40€
Dat is mein Junge!
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Kvb schwarzfahren - 40€
So billig? :shok: Bei uns ist man da gleich mal nen Hunni los.
-
Bei uns immer 40€, wobei ich früher als Schüler ein paar mal mein Ticket vergessen hab. Da sollt eich dan nauch 40 bezahlen und mein Ticket nachzeigen, bin dahin und musste letztendlich nur 1,50€ Bearbeitungsgebühr bezahlen....ich glaube heute sind die aber nciht mehr so locker :D
-------------
Eigentlich wollte ich eine andere holen die nix kostet, aber.....danke Steve:keule::good:
25€
http://www.e-tec.at/frame1/ProductPics/apics/153377.jpg
-
Das ist doch recht billig für ne gaming mouse :P
-
Eine Logitech G602 Maus und später das neue Smartphone was ihr in der signatur seht.
Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk
-
Baumarkt Rechnubg 17.000 €
-
Kollegah - King -> 19,99€
Kopfnussmusik - Aus Kohle und Stahl -> 13,99€
-
Justin Timberlake - Futuresex/Lovesound -> 6€
Hab ich mit 11/12 rauf und runter gehört, war so eine Phase. :D Jetzt war die CD im Angebot, da musste ich zuschlagen. CD-Regal füllt sich!
-
-
Döner Teller in der Kantine - 5€
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
-
Eis mit Sahne für mich und meine Frau bei Unbehaun (älteste Eis-Diele in Düsseldorf) geholt... € 4,90