AW: UEFA Champions League 2016/2017
Für alle deutschen Mannschaften ist das weiterkommen möglich. Dortmund mit der schwersten Gruppe. Bayern mit PSG und Celtic geile Lose bekommen. RB Leipzig keine großen Namen, dafür aber mit der Möglichkeit sogar Gruppenerster zu werden. Kloppo dürfte es auch packen
Schöne Gruppen für die Deutschen Teams, gefällt mir :yes: ... für den FC Bayern München sehe ich keine allzu großen Probleme, wenn jeder seine Form abruft... auch RB Leipzig hat meiner Meinung nach realistische Chancen auf's Weiterkommen... Borussia Dortmund hat eine interessante Gruppe aber kein Selbstläufer, doch wenn alles passt, sollte man weiterkommen!
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Karten für Real in Dortmund werden geordert und möglicherweise auch Tottenham in London.
Wie stellst du dir das vor, Karten für Real in Dortmund zu kriegen? :rofl:
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Wie stellst du dir das vor, Karten für Real in Dortmund zu kriegen? :rofl:
Mein Mitbewohner die Mutter hat irgendwie Kontakt zu so einer Gruppe die bekommen da immer Tickets, der war schon bei paar CL-Spielen und ausverkauften Spielen dadurch
Ich hoffe das ich an Tickets von einem Bayern Spiel bekomme. Werde nicht mehr so viele Möglichkeiten dafür haben.
Dortmund in der schwersten aller Gruppen. Ich hoffe, dass wir uns irgendwie auf Platz 2 durchmogeln können aber realistischer sehe ich Platz 3 und die Europa League.
Bayern außer Paris nur mit freilosen und Leipzig könnte auch eine EL Gruppe sein.
Ich hätte mich ja auch ein Duell mit Barcelona und einem Zweikampf von Papa mit Dembele gefreut :)
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Dortmund in der schwersten aller Gruppen. Ich hoffe, dass wir uns irgendwie auf Platz 2 durchmogeln können aber realistischer sehe ich Platz 3 und die Europa League.
Bayern außer Paris nur mit freilosen und Leipzig könnte auch eine EL Gruppe sein.
Ich hätte mich ja auch ein Duell mit Barcelona und einem Zweikampf von Papa mit Dembele gefreut :)
Der hätte ihn wahrscheinlich (zurecht) tot getreten :D :D
Jedes verkackte Jahr Real Madrid, so langsam reicht's doch mal :dash1: Tottenham auch vorletztes Jahr schon gehabt. Und ein Kurztrip nach Zypern :negative:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Jedes verkackte Jahr Real Madrid, so langsam reicht's doch mal :dash1: Tottenham auch vorletztes Jahr schon gehabt. Und ein Kurztrip nach Zypern :negative:
Zypern hat die Auslosung wenigstens bisschen gerettet.
Madrid ist ohnehin mega öde, Tottenham glänzt nur wegen Wembley, Nicosia schießt den Vogel wenigstens ab.
Bin mit Flügen und Hotel schon bei 340€ weniger aufm Konto. :sarcastic:
Die Gruppenphase kann locker mal eben bis zu 1000€ kosten.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Zypern hat die Auslosung wenigstens bisschen gerettet.
Madrid ist ohnehin mega öde, Tottenham glänzt nur wegen Wembley, Nicosia schießt den Vogel wenigstens ab.
Bin mit Flügen und Hotel schon bei 340€ weniger aufm Konto. :sarcastic:
Die Gruppenphase kann locker mal eben bis zu 1000€ kosten.
Wenigstens nicht FK Qarabağ Ağdam :sarcastic: