AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
auch Datenbank-technische Sachen.
KOmmt gegen 19Uhr.
Zitat:
Zitat von
Slim
auch Datenbank-technische Sachen.
KOmmt gegen 19Uhr.
Danke erst einmal für das neuerliche Update. Würde alles funktionieren, auch wenn ich auf die DB verzichten würde oder wurden elementare Dinge verändert? Habe bereits viel angepasst und das wäre logischerweise alles weg.
Hi Silm,
ich hätte mal ne kurze Frage zu den Spielern, die keinen Verein zugeordnet sind (also freie Spieler).
Wenn ich eine Karriere starte, haben komischerweise fast alle Spieler schon einen neuen Verein. (obwohl diese im CM auch bei den freien Spieler gelistet sind)
Ist das normal oder kann ich da irgendetwas einstellen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 8592Anhang 8593
Anhang 8591
Hier noch die SC Freiburg Logos, die im letzten Patch fehlerhaft waren. Einfach im CM manuell einfügen und dann replicate drücken :)
Das würde mich auch mal interessieren. Mein Notebook ist schnell an der grenze.. Kann ich die verbesserte Grafik irgendwo rauslöschen oder ausstellen?
Kann es sein, dass die Spielgeschwindigkeit langsamrer ist?
Zitat:
Zitat von
Hennes111
Hi Silm,
ich hätte mal ne kurze Frage zu den Spielern, die keinen Verein zugeordnet sind (also freie Spieler).
Wenn ich eine Karriere starte, haben komischerweise fast alle Spieler schon einen neuen Verein. (obwohl diese im CM auch bei den freien Spieler gelistet sind)
Ist das normal oder kann ich da irgendetwas einstellen?
Die werden automatisch zugeordnet kenne das Problem das lässt sich leider auch übern CM nicht verändern.
Kann sein das das mitn IDs zusammen hängt.
Hatte das Problem auch schon und es sind auch immer die gleichen die zugeordnet werden und die Ablösefrei bleiben.
Soviel kann ich dir da sagen ob man das irgendwie anders lösen kann das muss slim dir sagen da bin ich auch überfragt
Wenn man ihnen die Trikot-Nummer 99 gibt, sollten sie eig. als Freie Spieler bleiben (kann man gut über den DB Master 15 machen) (also wenn ich mich nicht irre).
Zitat:
Zitat von
Slim
Wenn man ihnen die Trikot-Nummer 99 gibt, sollten sie eig. als Freie Spieler bleiben (kann man gut über den DB Master 15 machen) (also wenn ich mich nicht irre).
Solltest du je ein Buch übers Fifa Modding schreiben ich würds lesen:cool::D
Zitat:
Zitat von
Slim
Super! Vielen Dank für die Info :good: