http://bilder.t-online.de/b/68/12/42...geloescht-.jpg
Druckbare Version
Transferphase der 2.Saison Online
Neuer Bericht (MK Dons) ist online... viel Spaß beim Lesen :)
Ein wieder ist ein neuer Bericht zu den MK Dons (Saisonstart) online... da ich momentan krankgeschrieben bin, hab ich dementsprechend mehr Zeit zum Zocken ;) ... allen interessierten Lesern wünsche ich wie immer viel Spaß :yes:
Da ich am Sonntag in den Urlaub fliege, weiß ich nicht, ob ich es vorher schaffe, einen weiteren Bericht zu veröffentlichen... dies könnte also der letzte Bericht für die nächsten Wochen sein... nach meinem Urlaub geht es aber ganz sicher weiter...!
Komisch, ich bin mit Frankfurt in der Saison 2016/17. Ich habe am Anfang der Saison meine Scouts losgeschickt, um Spieler mit auslaufendem Vetrag zu finden.
Nach ein paar Wochen kamen die dann mit den Ergebnissen zurück:
Ronaldo, Messi, Neymar, Iniesta, Modric, Isco, Özil, Higuain, Alaba, Gündogan, El Sharaawy und noch ganz viele andere 80+ Spieler.
Dabei habe ich erst in der letzten Sasion 6 ablösefreie Spieler bekommen. Höwedes, Bender, Krämer, Geis, Rüdiger und Götze.
Ist das nur Zufall oder sind bei euch auch immer so viele Spieler mit auslaufenden Veträgen da?
Erste Spiele 20/21 Online + Interview Edinburgh
Neuer Teil kommt heute oder spätestens Sonntag. Feedback gibts auf die Tage verteilt :)