Villareal ist abgestiegen, wenn nichts mehr passiert.. :(
Druckbare Version
Villareal ist abgestiegen, wenn nichts mehr passiert.. :(
VORBEI!:shok:
Das U-Boot ist unten :(
Malaga geht in die CL-Quali, Levante und Atlético in die EL.
Villarreal hatte wohl noch die beste Ausgangslage nur das schwerste Spiel, und dann steigt man doch ab.
deren fußball hat mir letzte saison noch richtig gefallen :(
echt schade, dazu kommt noch der resultierende zwangsabstieg von villareal B in die 3. liga und malaga kommt in die cl :negative:
Und Levante EuroLeague:D
Aber die Überbayern haben ja das große Villareal in der GRuppenphase eliminiert :D
Nebenbei: Madrid ist auch auf Rekordjagd. 100 Punkte Marke wurde gestern geknackt
Mich persönlich juckt es mal so gar nicht, dass Villarreal abgestiegen ist... viel mehr freut es mich, dass Saragossa die Klasse gehalten hat :yes: ... und mit La Coruna kommt auch wieder ein namenhafter Verein zurück... bei Celta Vigo und Valladolid sieht's auch gut aus :good:
Dani Alves breaks collarbone | FC Barcelona
es hört einfach nicht auf mit den verletzungen :ireful::ireful: und das auch noch vor dem copa finale, meine güte ich hoffe in der nächsten saison verletzt sich maximal die hälfte die diese saison schon das lazarett besuchen mussten
mal gucken wie montoya sich schlagen wird, ich würde allerdings so spielen puyol-pique-masche-adriano