Druckbare Version
Lebt denn der poliphe~e~mus noch ... :pardon:
Nabend,irgendwie läuft mein Borussia Park Stadion nicht mehr. Immer wenn ich in dem Stadion spielen will, stürzt es mir sofort in der Trainingssequenz ab. Ich habe mittlerweile herausgefunden, das es an den beiden Dateien data\sceneassets\stadium\stadium_195_1_textures.rx 3 und data\sceneassets\stadium\stadium_195_3_textures.rx 3 liegt. Lasse ich die raus, kann ich zwar in dem Stadion spielen, halt nur ohne die Texturen. http://s1.directupload.net/images/140510/znamn4ko.jpgHabe es mir schon neugeladen, die beiden Texturdateien in den Ordner gepackt, mit dem FHL-BH-Editor neu regeneriert, geht aber immer noch nicht. Stürzt sofort im Ladescreen ab. Er hat anscheinend Probleme die textures.rx3 zu laden.Jemand eine Idee was man noch machen kann?Lief vorher einwandfrei, plötzlich geht es nicht mehr. LG Chris
Hast Du zusätzlich den Mega Patch von hier installert?
Hast Du folgende Dateien in deine stadium Ordner:
- specificstadium_176_1_23_0.rx3
- specificstadium_176_1_23_0_textures.rx3
- specificstadium_176_3_23_0_textures.rx3
Die mal raus in einen Temp Ordner verfrachten - anschließend regenerieren. Testen
Die 23 steht für Gladbach, das ja nun sein eigenes Stadion bei Dir hat und nicht mehr Stadion ID 176.
Danke dir, das hat den Fehler verursacht. Habe die drei Dateien gelöscht, und anschließend den Data Ordner vom Borussia Park komplett nochmal reinkopiert + regeneriert.
Richtig so - gut, dass Du gleich noch mitgedacht hast und die ursprungs BoPark Files rein kopiert hast. Das müsste jeder so machen, der den Mega Patch & BoPark laufen hat.
also ich habe beides installiert, allerdings ohne die Stadien, denn die habe ich ja schon....wenn man sich gut mit der Fifa Rubrik auskennt, kann man sich schon einigen Ärger ersparen...