Berni!! :yahoo:
Wir haben schon paar mal zusammen FIFA gezockt! :D
Hoffentlich bleibst du so aktiv wie dein Kumpel. :D
Druckbare Version
Berni!! :yahoo:
Wir haben schon paar mal zusammen FIFA gezockt! :D
Hoffentlich bleibst du so aktiv wie dein Kumpel. :D
Heyho!
Euer Forum hat Zuwachs bekommen und zwar aus der F4L Community. Zwar bin ich hier schon länger angemeldet war aber nur wenige male on, da mein Hauptforum eben Fifa 4 Life war. Denen gefiel aber unser Benehmen nicht, da wir ihnen wohl zu lustig waren. Deshalb sind wir nun hier! Hoffen auf lustige Zeiten hier ;)
Ich bin jedenfalls der Sharif, bald 18 Jahre alt und komme aus Innsbruck/Österreich. Mein Lieblingsteam ist Inter Mailand :good:
Die 3 anderen werden sich heute/morgen hier vorstellen.
einer hat sich ja schon angemeldet:yes:
Joa, dann mach ich weiter :D
Ich bin der Lukas, komm aus Wien, im Jänner 17 Jahre alt ...
Leidenschaftlicher Ultra bei Rapid Wien (gibts ja einige andere Anhänger hier noch, hab ich gesehen :D)
Ja wie gesagt, ursprüngich aus dem F4L, wurden aber alle gesperrt, da wir einfach zu cool für das Forum waren :sarcastic:
Wir 4, also der Arab da oben und die anderen die noch kommen, gehören irgendwie zusammen, da wir jeden Tag rund um die Uhr auf Whatsapp in einer Gruppe schreiben ... unterschiedliche Themen :Ironie:
Ich bin für jeden Spaß zu haben, bin aber auch "a Häferl", aber wienerisch gsagt :D
Ich mach grad eine HTL (Informatik), hab einen Hund (Labrador) und mach eigentlich alles punkto Sport! :)
Weitere Vereine die geil sind: Nürnberg, Schalke, Panathinaikos, Tottenham, Lyon, Feyenoord ... joa :D
Eigentlich schreib ich ned so viel durcheinander, aber gut, is ja mein erstes Mal :P
Herzlich Willkommen bei Fifaplanet Welcome
Hallöchen ihr (ich sag schonmal) 4, der neueren FIFA-Generation. ;)
Ja Hallo, hier ist der nächste von den vier neuen :) !
Bin der Daniel & komme aus dem wunderschönen Frankenland. Mein Herz schlägt für den 1.FC Nürnberg & für Real Madrid. Bin halb Spanier & ja.
Dürft mich Knopfo, Gordo oder Dani nennen :) !
Auf ne gute Zeit .
Jo oida fui leiwand no a Wiener :D raúl und Maunikrip werden Freude mit dir haben. ;)