Also in Deutschland sehe ich auch nur das alle 3 Lichter/Amplen was auch immer, gleich groß sind.
Druckbare Version
Also in Deutschland sehe ich auch nur das alle 3 Lichter/Amplen was auch immer, gleich groß sind.
So alt bin ich noch nicht um das zu wissen :pardon:
In Italien ist das auch bitter nötig, weil wenn die neben dem Fußball eins nciht können, dann ist das Autofahren:yes:
Kein Witz. Ich war da in Ferien, und da fährt in ner ziemlich scharfen Kurve einer mit offener Tür mit 20 Km/H zu schnell und liegt quasi auf dem Beifahrersitz um die Tür zu schließen:dash1::dash1:
Oder Motorradfahrer, die konsequent auf dem Mittelstreifen mit ca. doppelt so viel, wie erlaubt, fahren und das nicht auf der Autobahn, sondern auf normalen Straßen mit Gegenverkehr.
Zebrastreifen sind eh nur Street-Art und Bus Spuren oder ähnliches werden auch nicht respektiert und eingeparkt wird gerne quer über 2 Stellplätze und ne einspurige Einmündung wird auch gerne 3-spurig verstopft:sarcastic::sarcastic:
Fahren bestimmt nur blondinen dort :sarcastic:
Ne, alles was die Gaspedale mit den Füßen erreichen kann, fährt da rum... und keiner kanns:D