Alles nur Kunden, ein paar wollen halt auch große Jungs bei den Fans spielen:pardon:
Druckbare Version
Alles nur Kunden, ein paar wollen halt auch große Jungs bei den Fans spielen:pardon:
War ja kein schöner Tag für alle Schalke Fans: Dortmund wird Meister und die Niederlage gegen Bayern.
Aber am Mittwoch drücken wir euch die Daumen! :yes:
danke für die geschenkten Punkte :P Dauendrücken wird aber im Theater of Dreams wohl auch nicht helfen, ich glaub nicht, das ManU den gleichen Fehler 2 Jahre in Folge macht.
Hoffe ich auch, dass United dieses jahr die Champions-League wieder gewinnen wird. Aber das Finale gegen Barca muss trotzdem erst gespielt werden... großer Vorteil könnte sein, dass das Spiel im Wembley stattfindet, da wird bestimmt auch der ein oder andere ManUdt. Fan mehr dabei sein.
oder aber, weils in London ist, eben viele von Arsenal und Chelsea, die dann Barca anfeuern. Wär letztes Jahr in Madrid (vermutlich) nicht anders gewesen, wenn Barca gegen Bayern ins Finale gekommen wär ;)
Ich glaub aber, dass da zwischen Real und Barca ne ganz andere Feindschaft herrscht. Ich weiß nicht mal ob Arsenal und Chelsea direkt mit ManUnited rivalisiert sind. Ich glaube nicht?
Bordon bekommt Abschiedsspiel auf Schalke
Bordon: Abschiedsspiel auf Schalke |
Mit der Abwehr von letzter Saison wäre bestimmt auch gegen United mehr drin gewesen:yes: Freut mich, dass Bordon noch ein Abschiedsspiel bekommt, der zusammen mit Meira in der Innenverteidigung, das waren noch Zeiten.