Echt? :( Morgen Abend kann ich wieder ab 23 Uhr ca... :yes:
EDIT: Am Nachmittag könnt ich auch ein bisschen, aber da hat glaub ich keiner von euch Zeit oder?
Druckbare Version
Gerade so ziemlich den besten DayZ Moment ever gehabt. Wird unter dem Namen "Der Kampf um das rote Auto" in die DayZ Geschichte eingehen :D
Share it with us.;)
Nachher, wir sind noch dran :D
Schreibe gleich alles auf, bin kurz zum Kiosk mich sammeln:P:sarcastic:
Ein krasser Abend:D Es fing alles damit an, dass Domi, Timo, Artjom und ich anfangen zu zocken wollten, jedoch wollte Artes PC nicht, dass er mit uns spielte:sarcastic:So blieb er auf der Strecke in Mogilevka liegen. Wir liefen dann auf nach Stary und kamen von hinten in die rote "Scheune", wo Timo sniperte, aber sich zuerst ausloggte kurz. Domi und ich looteten die Military Camps. Plötzlich ging Domi auf gut Glück zu einem roten Wagen am Camp und sagte uns, dass alles im grünen Bereich wäre, außer das ein Reifen fehlen würde. Dann wurde er wie aus dem nichts abgeschossen von 2-4 Leuten, diese gingen aber plötzlich weg. Sie wollten sicher ihr aufgepeppeltes Auto weiter zusammen setzen. Ich lief zu Timo in die rote Scheune und wir beide campten dort min. 30 Minuten und hatten unsere Augen auf. Timo mit einer Sniper auf das Camp, Hügel und Auto und ich auf die Türen der Scheune. Timo snackte dann zwei Spieler die sich dem Camp näherten weg, einer von denen hatte sehr geiles Loot dabei (Domi kann das bestimmt alles noch detaillierter aufsagen, was wir genau alles haben und genommen hatten), was wir auch später alles wegnahmen. Domi war inzwischen unterwegs von Cherno zu uns und fand unterwegs eine DMR und einen Reifen. Als er ankam gabs bissle Stress mit Zombies, ehe wir zu dritt aus Stary rausfuhren, nur um dann angeschosse zu werden. Aus dem nichts schossen sie auf uns, und nur ca. 1 Km weiter von Stary verfehlte uns knapp eine AS50. In Vishnoye (war es doch oder?) ploppte sich vor unserem Auto iwas auf, Domi fuhr dagegen, das Auto fing Flammen. Domi starb, Timo und ich waren bewusstlos, nur ich war nicht am bluten. Nach einiger Zeit konnte ich Timo verbinden und ein Blutbag geben. Nun habe ich einen Heldenskin:D Glaub das war alles, oder?
---------- Beitrag geschrieben um 01:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:57 ----------
Ach ja paar Bilder:D
http://i32.servimg.com/u/f32/16/02/84/70/arma2o17.jpg
http://i32.servimg.com/u/f32/16/02/84/70/arma2o15.jpg
Das Schild haha
http://i32.servimg.com/u/f32/16/02/84/70/arma2o18.jpg
Leichenskin von Domi
http://i32.servimg.com/u/f32/16/02/84/70/arma2o20.jpg
Der Kampf um das rote Auto war so episch.
Wir waren halt in Stary, bin so hin. Timo so "Da ist ein rotes Auto, guck dir das mal an!". Gesagt, getan. Steig ein. ALLES GRÜN! In dem Auto waren auch Kanister mit Sprit. Nur ein Reifen fehlte. Da hatte jemand eine ganze Menge Zeit und Arbeit reingesteckt ... aber wo s ... BAM! BAM BAM BAM! BAM! Tot. Wie eine Horde Auftändischer die keine Ahnung haben wie sie die Waffen benutzen sind sie auf mich los gestürmt.
Naja, egal. Den anderen noch schnell Bescheid gesagt sie sollen sich verstecken und die Spieler wegholen. Ab da wurde es dann richtig episch. Sowohl Timo als auch Chris berichteten immer wieder von Spielern. In der Zeit bin ich in Cherno gespawnt, bin in den Supermarkt, in die Kirche und in die Feuerwache. Hab dann auch eine Map gefunden und bin so schnell ich konnte in Richtung Stary gerannt, wo das Auto stand. Auf dem Weg noch einen Reifen gefunden (YAAAAY!) und eine CZ550. Mein Plan: Von hinten zur vermuteten Stelle der Angreifer. Auf dem Weg haben die beiden mich dann ständig informiert wen und was sie sehen. Perfekt. Wir sind halt ein eingespieltes Team. Timo hat dann erst einen weggholt und dann später nochmal einen anderen. Als ich dann endlich da war (mein Puls war schon vorher auf 180) war leider niemand mehr da. Wir haben uns also gesammelt und dann sind Chris und ich die Leichen looten gegangen. Einer war grandios equippt. Mit einem Coyote, einer M107 und einer L85. Haben Chris und ich dann unter uns aufgeteilt und sind weiter zur nächsten Leiche. Der verdammte Dreckssack hatte meine Leiche gelootet und ist mit meiner ehemaligen Waffe durch die Gegend gerannt! So ein A**** ... war hundert pro mein Killer!
Dann der schwierige Part: Reifen installieren. Klappte dann aber reibungslos. Dann der nächste Schock: AUTO SPRINGT NICHT AN!! NEEEEEEIIIIIIN! Fehler gesucht, Fehler gefunden: Kein Benzin. Glücklicherweise hatte der Wagen dann aber auch ein paar Kanister Benzin an Bord (Danke, ihr Affen! Wie kann man so doof sein und einen Wagen zusammenbauen der bei Stary steht??). Voll gemacht, Zombies platt gefahren und die beiden eingeladen. Keine 5 Minuten auf der Strasse: SCHÜSSE! Irgendein Penner versuchte sein AK Magazin in unseren schönen rosanen Trabbi zu entladen! AAARGH! Gas durchgedrückt und weiter. Danach nochmal ein Gewehrschuss, daneben. Später dann irgendwann ein AS50 Schuss (hätte uns explodieren lassen können ... ist eine Anti-Vehicle Waffe), auch daneben. Lief alles richtig gut. Bis plötzlich der Wagen brannte! Da ploppte doch tatsächlich ein Auto auf. Tot.
Das Schild steht auch beim östlichen Rand von Cherno :D
Und heute kann ich euch auch helfen, dann müssen wir endlich ein Camp errichten :yes:
Keiner da? :unknown: