AW: UEFA Europa League 2014/15
Erste Halbzeit war der BVB drückend überlegen und man merkte doch den Klassenunterschied. In Hälfte zwei dann ein anderes Bild. Der WAC kam langsam ins Spiel und hatte seine Chancen, die man leider aber nicht nützte.
Finde es für die Wolfsberger trotzdem einen Achtungserfolg und hoffe noch auf ein schönes Rückspiel. Dort wird man dann aber leider deutlich verlieren.....
Für mich war es aber mal schön den BVB live zu sehen und auch einmal die Fans des BVB zu sehen. Schon ein Klasseding dass die da mal 90 Minuten einfach Gas geben......
Gutes Spiel gestern Abend in Klagenfurt... in der ersten Halbzeit war der BVB klar überlegen und führte hochverdient mit 1:0 gegen schwache Wolfsberger... im zweiten Durchgang machte der BVB aber viele Fehler und der WAC kam besser ins Spiel... der Ausgleich lag mehrfach in der Luft aber der BVB rettete den knappen Vorsprung über die Zeit... am Ende ein meiner Meinung nach recht glücklicher Erfolg für Dortmund!
Also ich finde nicht, dass Wolfsberg großartig ins Spiel gekommen ist. Die Chancen waren alle per Standard und da war Dortmund brutal schwach
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Also ich finde nicht, dass Wolfsberg großartig ins Spiel gekommen ist. Die Chancen waren alle per Standard und da war Dortmund brutal schwach
Wolfsberg ist nicht ins Spiel gekommen, der BVB hat einfach nichts mehr gemacht.
UEFA Champions League 2015/2016
UEFA Europa League 2015/2016
Ab jetzt bitte im neuen Thread posten, der auch für die Saison passt. Viel Spaß dabei. :good:
AW: UEFA Champions League 2015/2016
Quali gerde Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien
Hinspiel ist 2:2 augegangen. Aktuell führt Rapid nach 13 Minuten mit 1:0 durch Beric (wielange der noch ein Hütteldorfer bleibt ist auch fraglich)
Okay aktuell stehts schon 2:0 für Rapid.
Milik mit dem Anschlusstreffer 1:2