Die Hoffnung lebt
Druckbare Version
Ich denke eh dass er bleiben wird. Ich meine vor der EM und nach dem Gespräch mit Carlo und dem Statement des Vereins hat er klipp und klar gesagt, dass er nach der EM und nächste Saison bei Bayern spielen wird.
Das der Verein Götze loswerden will ist ja bekannt, hat Rummenigge ja am Sonntag nochmal indirekt bestätigt.
Carlo sagt dass er Spieler von Bayern ist und auch so behandelt wird.
Götze's letzte Aussagen haben sich nur auf das bezogen, was er vor der EM bei Facebook gepostet hat. Und zwar das er bleiben wird.
Bleibt spannend.
Der Deal ist wohl durch. Ablöse 5 Mio. Rückkaufoption nach Saison 1 10 Mio, nach der zweiten zwischen 12 und 15 Mio. Vertrag bis 2021. Wäre ein heiler Transfer. Endlich mal ein wuseliger Dribbler mit Übersicht anstelle der alten langsamen vdVaart bzw Hunt. Jetzt noch ein ZDM ein Außenspieler und ein IV und ich bin zufrieden.
Der arme Mata, wird von Mourinho schon das zweite mal abgeschoben. :D
+++ 12:53 Uhr: Mata auf dem Abstellgleis +++
Jose Mourinho plant nicht mehr mit Juan Mata. Der Trainer von Manchester United eröffnete dem Stürmer, dass er in der kommenden Saison nicht mehr Stammspieler sein wird und nur rund ein Drittel aller Partien bestreiten wird.
*** Manchester United ***
Wie einige englische Medien übereinstimmend berichten, hat der französische Nationalspieler Paul Pogba (23) seinen Verein Juventus Turin angeblich darüber informiert, dass er die "Alte Dame" verlassen und zurück zu Manchester United wechseln möchte... jetzt müssen sich die Vereine einigen... die Ablöse dürfte bei 120-130 Millionen Euro liegen!
Quelle: Daily Mail / Daily Mirror / Sky Sports / The Guardian
Joa..finde es nur komisch dass Ancelotti derweil auch so redet, als würde er mit Götze planen.
http://www.transfermarkt.tv/ancelott...e/1/autoplay/1
Ich hoffe das Ding ist bald vorbei... langsam nervt das Thema, aber es gibt ja leider jeden Sommer die typischen Kaugummi-Transfers