Grad Pokalspiel gegen einen Aufstiegskandidaten unserer Liga gehabt. Am Ende viel zu hoch 4:1 verloren, aber bis dahin vielleicht das beste Saisonspiel gemacht. Macht etwas Mut nach der Klatsche von Sonntag
Druckbare Version
Grad Pokalspiel gegen einen Aufstiegskandidaten unserer Liga gehabt. Am Ende viel zu hoch 4:1 verloren, aber bis dahin vielleicht das beste Saisonspiel gemacht. Macht etwas Mut nach der Klatsche von Sonntag
Nicht mehr lange dann ist Wochenende
Schon Donnerstag
Morgen nur bis 14 Uhr, dann am Samstag ewig lang Fahrschule und am Sonntag nach Köln!:yahoo:
Hatte ein extrem geiles Wochenende! Und morgen darf ich (bis 7) auschlafen:yahoo:
Mein bester Freund war über das Wochenende da. Wir hatten über das letzte Jahr ein sehr angespanntes und unglückliches Verhältnis.
Aber zumindest die letzten Tage war der Umgang miteinander mal wieder einigermaßen normal und positiv. Es geht wieder in die richtige Richtung! :)
Heute eigentlich ein ganz cooler Arbeitstag gewesen. Hatte heute einen Praktikanten mit. Fand ich zur Abwechslung mal ganz cool. Weil ihn der Beruf interessiert und er nicbt nur die Zeit absitzt. Und dann hatte er noch eine sehr hübsche Lehrerin in meinem Alter xD
Schon Donnerstag und ich habe endlich mal lang genug gepennt