:sarcastic: Heute nen Clown gefuttert oder zu lang die Sonne gesehen Burschi
Druckbare Version
Gibt ja noch keinen EL 2015/16 Thread. Deswegen hier.
Mein geografisch naheliegendster Profiverein ,der WAC, spielt gerade gegen den Weissrussischen Vizemeister Soligorsk.
Interessant ist die Tatsache dass wenn dir Wölfe gewinnen, der nächste Gegner der BVB ist.
Das Hinspiel in Belarus konnte man 1:0 gewinnen. Aktuell stehts auch zu Hause 1:0 für den WAC.
Lg Forza
Hey. Werde evtl morgen mal die nötigen Threads für CL und EL einrichten. Oder wollen wir den hier einfach weiterführen?
West Ham hat Probleme, sind kurz davor in die Verlängerung gegen eine maltesische Mannschaft zu gehen.
Was lustig ist, ist dass die nur durch Fairplay reingekommen sind und in den letzten 2 Spielen 2 Rote kassiert haben. :D
Generell haben die österreichischen Vereine ziemlich schwere Gegner.
Altach gegen Guimarães wird interessant, ich will nicht sagen, dass das einfach wird, glaube aber, dass Altach das schaffen kann.
Sturm gegen Kasan. Kann die Russen schwer einschätzen, Rapid hat die schon mal gebogen, da waren sie noch deutlich stärker, bleibt abzuwarten, wie sich Sturm international tut.
WAC gegen BVB. Bin leider zum Hinspiel in Spanien, sonst wäre mir das eine Reise nach Klagenfurt wert gewesen. Für den WAC spricht, dass sie nichts zu verlieren haben, das wars aber auch schon.
Rapid - Ajax. Interessante Partie, wird nicht einfach, aber ist sicher nicht unmöglich. Ich hoffe, die packen das.
Salzburg - Malmö. Irgendwie würde ich es denen ja gönnen, wieder gegen Malmö auszuscheiden, der Kader ist schwächer als letzte Saison, aber vielleicht haben sie mit den jungen Spielern mehr Biss und schaffen es. Bin auf Salzburg generell gespannt diese Saison, sie sind erstmals nicht mehr der glasklare Favorit.
Was sagt die Gemeinschaft denn zu Abseits oder nicht? Ich bin der Meinung Reus läuft schon aktiv mit. Klar ist Ücki Mücki am Ball aber Reus hätte auch einfach stehen bleiben können!?
Für mich auch eher aktiv. Vom Gefühl her hatte ich es abgepfiffen ;)
Ich auch, allgemein ein sehr starkes Abseitsspiel von Wolfsberg. Bestimmt 10-15 Mal die Dortmunder ins Abseits laufen lassen. Dortmund mit starker erster Hälfte, danach zu stark abgebaut und durch Standards Wolfsberg immer wieder ins Spiel gebracht.
Hab ja gesagt das wird eine enge Nummer heute!
Das Beste war: Unser Quotenösi hat sich ins Bild gerückt heute, mit Mikitarian Trikot :good:
Sieg ist Sieg. :yes: Natürlich darf bei einem Spiel gegen den WAC auch ein deutlicheres Ergebnis rausspringen, aber gegen starke Österreicher ist ein 1:0 schon mal etwas mit dem man gut arbeiten kann.
Mit Innenverteidigern, die Standfest und Drescher heißen, finde ich jedes Tor bemerkenswert! :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk