AW: UEFA Champions League 2014/15
Schade, hätte es Turin mehr gegönnt..
Bei Barza freut es mich nur für Ter Stegen so richtig, der Rest ist mir egal, oder ich kann ihn einfach nicht ab (Suarez, Neymar, Messi)...
Bin ja gespannt welcher Held jetzt einen sofortigen Wechsel bei der Nr. 1 im DFB-Tor fordert:sarcastic:
Achja etwas gutes hat der Sieg der Spanier ja doch: Nächstes Jahr haben wir wieder bessere Chancen :D
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Bin ja gespannt welcher Held jetzt einen sofortigen Wechsel bei der Nr. 1 im DFB-Tor fordert:sarcastic:
Heute noch nicht auf Facebook gewesen? :sarcastic:
Auch von mir natürlich Glückwunsch an Barca. Haben es am Ende verdient, weil sie echt super gespielt haben in dieser Saison. Besonders freuen tut es mich für unseren Deutschen Ter Stegen. Aber auch für den Maestro Xavi. Schade das er schon aufhört. Einer der ganz großen in Europa. Leider steht die Tragik dann auf der anderen Seite mit Andrea Pirlo. Leider konnte er sich gestern nicht so recht zeigen. Aber auch er wird evtl nochmal eine Chance bekommen wenn er evtl bei Juve bleibt.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Heute noch nicht auf Facebook gewesen? :sarcastic:
ich lese schon seit Monaten keine Fußball-Kommentare mehr auf Facebook ;)
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Wäre ich da mal allgemein auf die Kommentarsektion bei FB bezogen so konsequent wie du.
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...75&oe=55FC67E9
*** NEWS ***
Der Champions-League-Sieger 2017 wird im Millennium Stadium von Cardiff in Wales gekrönt. Das teilte die Uefa am Dienstag in Prag mit. Das genaue Datum des Finales in der derzeit 74.500 Zuschauer fassenden Arena ist noch nicht terminiert. Das Endspiel der Europa League 2017 findet in der Friends Arena in Stockholm in Schweden (derzeit 51.060 Plätze) statt, der Super Cup im gleichen Jahr wird im mazedonischen Skopje ausgetragen (Philipp II Arena / 33.460 Plätze).
Quelle: Bild
Find ich sehr cool, dass auch mal ein Finale in einem fussballerisch gesehen kleineren Land stattfindet
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Find ich sehr cool, dass auch mal ein Finale in einem fussballerisch gesehen kleineren Land stattfindet
Ja find ich auch, vielleicht sollte man drüber nachdenken, ganze Turniere in kleineren Ländern zu machen? Katar z.B.?
Zitat:
Zitat von
robbynab
Ja find ich auch, vielleicht sollte man drüber nachdenken, ganze Turniere in kleineren Ländern zu machen? Katar z.B.?
:sarcastic::sarcastic::sarcastic: