AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Schnee -.-
Ich liebe Schnee, hasse es nur wie die Leute damit umgehen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich liebe Schnee, hasse es nur wie die Leute damit umgehen
Kann man das noch besser ausdrücken? Ich glaube kaum :)
Andererseits bringt Verständnis und Gelassenheit einen auch weiter. "It's done when it's done" ;)
Das manche einfach nicht Auto fahren können bei Schnee, Tempo anpassen ja, aber gleich schleichen, geht mal gar nicht.:ireful::ireful:
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Das manche einfach nicht Auto fahren können bei Schnee, Tempo anpassen ja, aber gleich schleichen, geht mal gar nicht.:ireful::ireful:
das sind die "Schneeblinden"...:D
Defragmentierung auf dem alten Laptop lief in 10 Minuten bis auf 40 % und nun kämpft er sich Prozent um Prozent nach vorne im 5-Minutentakt. Ich glahb der läuft noch 2 Stunden :-(
Schlafrythmus komplett im *****. Wie soll ich in einer Woche wieder um 4:30 aufstehen? :dash1::dash1::dash1:
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Schlafrythmus komplett im *****. Wie soll ich in einer Woche wieder um 4:30 aufstehen? :dash1::dash1::dash1:
Einfach einmal durchmachen? :sarcastic:
Aber selbes Problem hab ich auch :D
Beim Hallentraining iwie wieder was im rücken ausgerenkt. Dadurch bekomme ich jetzt schlecht Luft und habe husten. Hoffe mal das legt sich über Nacht sonst muss ich morgen wohl nochmal zum Arzt und mich einrenken lassen. Habe das schonmal gehabt damals auf der Arbeit.
Morgen heisst es wieder voll arbeiten -.- Altag du hast mich wieder -.-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Morgen heisst es wieder voll arbeiten -.- Altag du hast mich wieder -.-
Total schrecklich. Zumal ich vom 27.11. bis 12.12. Urlaub hatte, dann die ganzen Weihnachts und Silvestertage und ab morgen dann mal wieder eine 5Tage Woche. Bitter