AW: Ich freue mich, weil...
Gerade SkyGo auf dem Laptop installiert, HDMI Kabel dran. Schön Buli gucken dieses WE mit unserem Sky in Hamburg :yahoo:
Mit Brokkoli und zwei Freunden zum Konzert von Neonschwarz gewesen. War echt ordentlich und viel versprechender Startschuss für die Clubtoursaison bis zum Jahresende.
Es stehen an: ein Solikonzert mit ZSK und Radio Havanna, das ungefähr 1000. Konzert der Donots in Münster zusammen mit Adam Angst und Olli Schulz, Feine Sahne Fischfilet die auf der Tour ihr bisher größtes Konzert in der Columbiahalle spielen und zum Anschluss die diesjährige Weihnachtsfeier von und mit Montreal.
Sind erfreuliche Aussichten! :)
Zitat:
Zitat von
Trotsche
das ungefähr 1000. Konzert der Donots in Münster zusammen mit Adam Angst und Olli Schulz
Jetzt hast du mich neidisch gemacht
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Jetzt hast du mich neidisch gemacht
Zurecht! :D
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Geh halt eine kaufen. Die fallen doch momentan wir Sau im Preis. Oder warum hast du dir das für die PS4 bestellt?
Ich krieg ja immer das Spiel von EA umsonst zugeschickt und da hab ich halt dieses Jahr PS4 ausgewählt weil ich keine Lust mehr auf die XBOX360 hatte. Und ja mach ich später sobald ich wieder fahren darf hahaha :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
marc
Ich krieg ja immer das Spiel von EA umsonst zugeschickt und da hab ich halt dieses Jahr PS4 ausgewählt weil ich keine Lust mehr auf die XBOX360 hatte. Und ja mach ich später sobald ich wieder fahren darf hahaha :D
Hehe. Welche Version willst du dir denn holen der PS4? Eine der neuen Versionen? Würde ich fast machen, alleine wegen des neuen Controllers, der nicht mehr diese riesige Lichtleiste hat, sondern nur noch eine kleine leiste auf dem Touchpad. Das sieht schon sehr geil aus.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hehe. Welche Version willst du dir denn holen der PS4? Eine der neuen Versionen? Würde ich fast machen, alleine wegen des neuen Controllers, der nicht mehr diese riesige Lichtleiste hat, sondern nur noch eine kleine leiste auf dem Touchpad. Das sieht schon sehr geil aus.
Kein Plan, die die da halt lag hahaha 😂 sowas ist mir eigentlich recht egal
Zitat:
Zitat von
marc
Kein Plan, die die da halt lag hahaha 😂 sowas ist mir eigentlich recht egal
Aso oke xD
Zitat:
Zitat von
Viz-E
:sarcastic::sarcastic::sarcastic: Mein Beileid an Deine Frau, wäre natürlich viel schöner für sie, wenn so ein geiler Hengst wie ich mitkommen würde.
Ich habs ihr vorgeschlagen.....Originaltext....ihre Antwort: Ne, eher Nicht.....
:sarcastic:
@topic
Geiles Hotel...gutes Essen....