Schade, dass sie nicht in unserer Liga sind (glaub ich). Aber auf jeden Fall ne Attraktion
Druckbare Version
Schade, dass sie nicht in unserer Liga sind (glaub ich). Aber auf jeden Fall ne Attraktion
Paris St Germain steht laut dem Präsidenten von Sevilla unmittelbar vor der Verpflichtung von Gregorsz Krychowiak. Demnach kann der Pole für 45 Mio den Klub verlassen. Als Ersatz steht laut dem Präsidenten Mattias Kranevitter parat.
Mega Transfer??
Nach Ibrahimovic und Mkyitarian soll nun kein geringerer als Paul Pogba nach Manchester wechseln. Die Ablöse beläuft sich je nach Gerücht zwischen 96 und 120 Mio Euro. Damit wäre Pogba der teuerste Fußballer aller Zeiten.
Real dagegen soll aus dem Rennen sein, da sie wohl die 13 Mio Jahresgehalt nicht zahlen wollen bzw können.
Trotzdem das United nur Europa League spielt hat United ein großes Faustpfand, nämlich Jose Mourinho. Außerdem haben Mourinho, Ibrahimovic, Mkyitarian und Pogba den selben Berater. Mino Raiola.
Das wäre schon heftig. Ich meine die Offensive ist jetzt schon krass, aber wenn jetzt auch noch Pogba kommt wäre das mega. Aber dann müssten auch noch einige Leute gehen müssen. Mata, Fellaini etc.
Deshalb auch bald bei FC Raiola aka Manchster United: Romelu Lukaku, Matuidi, Bonavenutra, Tete :sarcastic:
Wäre schon heftig wenn die tatsächlich einen Pogba holen
Theoretisch müsste Perez ja dann einen Spieler holen der noch mehr kostet/für noch mehr aufsehen sorgt, bloß wer bleibt da? Neymar hat erst verlängert... Kommt dann etwas doch noch Lewandowski für 120 Mio. € + X :D
*** Sporting Lissabon ***
Der portugiesische Vizemeister hat angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Lukas Podolski (31)... Trainer Jorge Jesus möchte den Deutschen unbedingt haben... bei Sporting könnte Podolski in der CL spielen, was bei Galatasaray nicht möglich ist (Sperre für Europacup)... Podolski zuletzt mehrfach betont, dass er sich in Istanbul zwar wohl fühlt aber er sich Sorgen um die Sicherheit seiner Familie macht...!
Quelle: Sport1 / Fanatik / Fussballtransfers
*** News ***
+++ Nach dem Manchester United kürzlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen hat, möchte Stadtrivale Manchester City nun kontern und bietet angeblich Real Madrid 75 Millionen Euro für Mittelfeldspieler Toni Kroos und FC Barcelona 100 Millionen Euro für Stürmer Luis Suárez. Ein Vorteil könnte sein, dass der Uruguayer von Guardiolas Bruder Pere vertreten wird und einem Wechsel zu Manchester City durchaus offen zu sein scheint +++ Der niederländische Stürmer Robin van Persie möchte Fenerbahce Istanbul angeblich verlassen und zurück in die Premier League wechseln, London soll das bevorzugte Ziel sein. Als mögliche Arbeitgeber kommen wohl West Ham United und Crystal Palace in Frage. Für nur 5 Millionen Euro darf er die Türken verlassen +++
Quelle: Sport1 / Sportal / Spox / Eurosport / Sunday Mirror / Daily Star / Sun Sport
Kroos und Suarez werden sicher nicht passieren. Van Persie dagegen denkbar, wenn dann zu West Ham
Kann mir nicht vorstellen, dass Kroos und Suarez den Anspruch haben, zu so nem Murksverein zu wechseln. Selbst wenn der Trainer Guardiola heißt ist der Kader immer noch weit davon entfernt, europäische Spitzenklasse darzustellen.