Die Frage habe ich mir vorhin auch gestellt... Ich weiß nicht....so nach dem Gefühl würde ich schon die deutsche stärker einschätzen!
Druckbare Version
Der Deal von Micki Dingens zu United ist wohl fix. Für einen kurzen Zeitraum konnten schon Trikots mit ihm als Aufdruck bestellt werden.
*** Manchester City ***
Die "Citizens" haben angeblich erneut großes Interesse an einer Verpflichtung von Thiago Alcántara (25) vom FC Bayern München... eigentlich wollte der Spanier in München bleiben aber die Verpflichtung des Portugiesen Renato Sanches (18) hat ihn offenbar zum Umdenken gezwungen... der Spanier arbeitete bereits beim FC Barcelona und beim FC Bayern München unter Pep Guardiola... folgt er nun seinem Trainer auf die Insel?
Wer erinnert sich nicht an den legendären Satz "Thiago oder nix!" ;)
Quelle: Sport1 / El Confidencial / Spox / Eurosport
Also für 30 Mio. € + X können Sie ihn gerne haben :D
War oft verletzt und konnte nur selten glänzen. Wenn die Bayern eine gute Mark bekommen weg damit. Lieber Sanches mehr Spielzeit geben.
Sehe ich auch so... das Bayern Mittelfeld ist super besetzt und jetzt kommt auch noch Renato Sanches... wenn der Preis stimmt, könnte man Thiago durchaus ziehen lassen!
Ich denke bei den Summen, die momentan im englischen Fußball bezahlt werden, sind auch 40 Millionen völlig angemessen.
Und ganz ehrlich: Für die Summe fahre ich den auch gerne mit der Schubkarre nach Manchester :D
Für eine Stange Geld weg damit, fand den nie übermäßig gut
*** SV Waldhof Mannheim ***
Kein Witz! Der Regionalligist möchte den brasilianischen Weltmeister Lucio (38) verpflichten... den Kontakt stellte Trainer Kenan Kocak her, der den Berater von Lucio gut kennt... und der ehemalige Bayern-Spieler scheint nicht abgeneigt... hinzu kommt, dass Lucios Tochter demnächst ein Studium in Heidelberg beginnt, nur 19 Kilometer von Mannheim... sollte der Deal zu Stande kommen, wäre das eine Attraktion für die Regionalliga... zuletzt spielte Lucio in Indien beim FC Goa... nun könnte es eine Rückkehr nach Deutschland geben!
Und der SV Waldhof Mannheim plant bereits weiter... angeblich soll auch der ehemalige Schalke-Stürmer Chinedu Obasi (30) in Mannheim anheuern... der Nigerianer ist derzeit vereinslos!
Quelle: Bild / Sport1 / T-Online / WAZ
Wäre für Lucio doch Ideal: Einbisschen kicken und nebenbei die Tochter im Auge behalten :good: