AW: Ich freue mich, weil...
Ich gerade die letzte Hausarbeit für dieses Semester fertig geschrieben habe. Habe das ewig vor mir hergeschoben und wollte es unbedingt vor dem FIFA Release fertig bekommen. :)
Bis Fifa 17 dauert es nicht mehr lang..
Morgens wird es später hell und abends früher dunkel und es wird kalt, mag das irgendwie. Also den Sommer an sich finde ich besser, aber wenn es draußen kalt und innen warm ist, ist das einfach mega chillig..und echt perfekt für Fifa 17! :D
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Morgens wird es später hell und abends früher dunkel und es wird kalt, mag das irgendwie. Also den Sommer an sich finde ich besser, aber wenn es draußen kalt und innen warm ist, ist das einfach mega chillig..und echt perfekt für Fifa 17! :D
Ist echt so. Finde Herbst ist generell ein toller Zeitraum. Mag es auch wenn es später hell und früher dunkel ist. Und vor allem wenn es am Tag noch so um die 15 bis 20 Grad hat. Freue mich schon auf meinen Urlaub.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
...Freue mich schon auf meinen Urlaub.
oh ja, morgen in einer Woche ist es schon soweit! Mittwoch dann früh aufstehen, via VPN die Vollversion freischalten und im dunkeln ne Karriere beginnen. Traumhaft! :D:yahoo:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
T-2 #fifa17 :D
Kommt das jetzt jeden Tag??? Im Ernst jeder Post von dir enthält die Tatsache dass bald FIFA kommt.
Bin gerade auf dem Weg ins Stadion. VfB gegen Braunschweig. Mal schauen, ob ich mich danach immer noch freue.
Erster Saisonsieg nach vier Spielen für meine Mädels. Haben sie sich verdient und habe ich ihnen von Herzen gegönnt :good:
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ich gerade die letzte Hausarbeit für dieses Semester fertig geschrieben habe. Habe das ewig vor mir hergeschoben und wollte es unbedingt vor dem FIFA Release fertig bekommen. :)
Da habt ihr aber lange Zeit für die HA. Beginnt bei euch das kommende Semester nicht auch bald (Anfang/Mitte Oktober)? Zu welchem Thema war die HA? :)
Zitat:
Zitat von
tibo
Da habt ihr aber lange Zeit für die HA. Beginnt bei euch das kommende Semester nicht auch bald (Anfang/Mitte Oktober)? Zu welchem Thema war die HA? :)
Ja, also das Semester geht ja offiziell bis zum 30. September und das Neue beginnt am 1. Oktober, wobei die Veranstaltungen erst am 10. beginnen. Wir hatten für die Arbeit also quasi Zeit bis Ende des Semesters, was natürlich dazu führt, dass man es erst einmal eine Weile vor sich her schiebt, dann vergisst und dann irgendwann schnell schreibt. Thema war Konfliktbearbeitung und ich hatte das Harvard Modell (Verhandlungstechnik). War ganz interessant, aber bin trotzdem froh, dass ich es jetzt weg habe.