Sorry Xavi, bin noch nicht solange dabei :sarcastic:.
Was ist IF und UP?? :dash1:
Druckbare Version
Sorry Xavi, bin noch nicht solange dabei :sarcastic:.
Was ist IF und UP?? :dash1:
Es gibt ja ein Team der Woche, also ein Team aus Spielern, das am WE 'ne gute Leistung gebracht hat. Diese Spieler wurden verbessert und sind mit besseren Werten erhältlich. Das sind die schwarzen Karten.
Up-Spieler sind die Spieler, die aufgrund von guten Leistungen nach der Hinrunde aufgewertet wurden. Von ihnen gibt es also 2 Versionen, eine besser als die "alte".
Sessegnon IF: Futhead - Stéphane Sessègnon
Der alte Silva: Futhead - David Silva
Und der neue, also der UP: Futhead - David Silva
Danke für deine Erklärung, wie erkenne ich den Unterschied zwischen der "Alten Karte" und der "UP-Karte"? Nur anhand der Stärke?
Ja, und anhand der einzelnen Werte. Und der Preise natürlich :D
Hallo,
hab nun nach längere Zeit (Uncharted3 nachgeholt und SSX) :cool: wieder mit FIFA UT weiter gemacht! Hab nun mein Traum Symtapthie Team zusammen gehabt, aber irgendwie ist das langweilig, damit gewinnt man fast immer! Da ich nun zufällig gesehen habe das viele Neue IF´s und UP´s auch in der BULI rum rennen, habe ich mein fast komplettes Team auf dem Markt und werde mir wieder ein Ultimate BULI Team machen! 2. Versuch! :good:
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen wie sich einige neue Up´s und IF´s spielen lassen?
Im Moment sieht dass Team so aus:
Formation: 4-1-2-1-2
Manager: Nivea Jogi
Ter Stegen (UP)
Pische (UP)
Naldo (SIF)
Hummels
Ribery
Kagawa (SIF)
Götze
Sehr Interessieren würde mich ob Wiese IF besser wie Neuer ist? ODer gibt es von Neuer auch einen UP? Sorry war länger nicht gucken...;)
Neuer Up spielt sich sehr gut
Neuer UP (wie IF)
Lahm - Naldo SIF - Santana IF - Pander IF
Schweinsteiger
Ribery S?IF - Robben
Kagawa SIF
Pizarro IF, Reus IF/ Gomez UP/ Podolski IF
wäre mei nTipp
Neuer Up ~ 30k
Pander ist der LV von Hannover 96
Futhead - Christian Pander
Statt Santana IF würde auch hummels IF gut passen