So um 3Uhr morgens wahrscheinlich, vielleicht bisschen später. Da hat man halt nicht so viele Konkurrenten beim Bieten. Allerdings wirds zu der Zeit auch weniger billige Angebote geben.. :)
Druckbare Version
Hihi, habe gerade Pepe im Sofortkauf für 6.800 gekauft ... da hat sich wohl jemand beim Einstellen vertan.
:D
Hallo , ich wollt mal fragen bringen die jumbos es eig wirklich oder wären die normal besser ?;)
Ich habe jetzt 48% Bonus auf Verträge durch die Manager :)
Ich komme mir aber gerade ein bisschen verarscht vor :D:D:D 2 Premium-Gold-Päcke gekauft -> Bester Spieler: Gündogan :D:D:D:D Sauber:good: 15.000 Münzen für'n *****, die ich in Benzema und Carvalho hätte investieren können...Aber dafür waren in den Päcken zusammen 4 seltene Trikots, die mir sagenhafte 200 Münzen einbringen ;) Das Highlight war aber definitiv der normale Silbervertrag :)
Naja, ich werde mein Glück schon beim ersten Pack mit Nani verbraucht haben...ich will nur einmal noch Glück haben...das mit den Päcken hat schon Ausmaße wie Pokemon :D:D:D
ich hab mir dann auch mal 3 stk gegönnt :D
1:Kaka
2:Higuain + Given
3:Nasri + Giuseppe Rossi
Web-App oder Konsole?
Ich auf der Konsole, Nani habe ich in der Web-App gezogen... -.-
nein hab ich ehrlich kann euch auuch meine manschaft zeigen wenn ihr mir nicht glaubt ;D , ehm über web app :good: