AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Nummer777
So einige Leute übertreiben hier und zwar OHNE ENDE, so dass man nur noch den Kopf schütteln kann, wenn man hier reinschaut!
Deswegen lese ich hier auch nicht mehr mit...
Ich weiß echt nicht was Einige für Probleme haben um das Spiel ständig schlecht zu reden (obwohl sie es trotzdem bestimmt ununterbrochen spielen..).. irgendein kleiner Fehler und schon kommen irgendwelche hirnlosen Bemerkungen. Ich habe jetzt keine expliziten Beispiele aber das geht ja schon seit den ersten Gameplay Videos so.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Deswegen lese ich hier auch nicht mehr mit...
Ich weiß echt nicht was Einige für Probleme haben um das Spiel ständig schlecht zu reden (obwohl sie es trotzdem bestimmt ununterbrochen spielen..).. irgendein kleiner Fehler und schon kommen irgendwelche hirnlosen Bemerkungen. Ich habe jetzt keine expliziten Beispiele aber das geht ja schon seit den ersten Gameplay Videos so.
Aber wenn man im stadion XY von block 23 Reihe 17 platz 24 im 46,3° winkel nach links schaut, sieht man dort eine treppe, bei fifa aber nicht. Das wird man ja wohl noch ansprechen dürfen 😂😂
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
deadstock
Wo soll ich herkommen? Ein Grund dafür, dass du meine Beiträge so selten siehst, ist eben der Punkt, dass ich bevor ich schreibe überlege was ich schreibe :good:Kannst dir ja ein Beispiel nehmen "Held".
Wieso spielst du denn diesen "Meter" nicht einfach in deine eigene Hälfte und baust dann das Spiel nach vorne auf? Deshalb führst du dich hier wie so ein kleines weinendes Mädchen auf? Mein Gott, manche Menschen haben echt keine anderen Sorgen im Leben.
Auuußerdem ist das zweite Video eine komplett andere Situation, denn wie gesagt...im ersten Video läufst du wie ein Blinder in den Gegner rein.
Bitteschön, freut mich sehr, dass ich solchen plebs wie dir die Regeln erklären darf.
Cheers
Nein, sorry du bleibst ein L...
Du bist seit Ende August angemeldet und machst jetzt einen auf ganz wichtig? Man könnte meinen du bist schon jahrelang dabei und lässt nur zu ganz wichtigen Dingen deine Meinung da :D. Ist aber halt leider nicht so.
"Außerdem ist das 2. Video eine komplett andere Situation"... richtig erkannt Schlaumeier. Habe diese Situation auch ausführlich genug beschrieben.
Bevor du jetzt deinen 21. sehr wichtigen Beitrag verfasst, überlege lieber nochmal ne Runde. Und lass es dann lieber, ist für alle das Beste :D.
Zitat:
Zitat von
Elroy
Nein, sorry du bleibst ein L...
Du bist seit Ende August angemeldet und machst jetzt einen auf ganz wichtig? Man könnte meinen du bist schon jahrelang dabei und lässt nur zu ganz wichtigen Dingen deine Meinung da :D. Ist aber halt leider nicht so.
"Außerdem ist das 2. Video eine komplett andere Situation"... richtig erkannt Schlaumeier. Habe diese Situation auch ausführlich genug beschrieben.
Bevor du jetzt deinen 21. sehr wichtigen Beitrag verfasst, überlege lieber nochmal ne Runde. Und lass es dann lieber, ist für alle das Beste :D.
Habe deineNachricht Beitrag mal bearbeitet. Sowas muss nicbt sein. Und beim Thema lange dabei sein solltest du den Mund nicbt so weit aufreißen. Seit 2014 dabei und erst 350 Beiträge? Typischer ich komme jedes Jahr von September bis November Forenuser. Tritt mal langsam auf die Bremse Kollege und führ dich hier nicht auf als wärst du hier ne große Nummer.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Habe deineNachricht Beitrag mal bearbeitet. Sowas muss nicbt sein. Und beim Thema lange dabei sein solltest du den Mund nicbt so weit aufreißen. Seit 2014 dabei und erst 350 Beiträge? Typischer ich komme jedes Jahr von September bis November Forenuser. Tritt mal langsam auf die Bremse Kollege und führ dich hier nicht auf als wärst du hier ne große Nummer.
Mein Gott. Wenn schon zensieren dann richtig. Deadstocks Beleidigungen durchgehen lassen und bei mir die Moralpolizei spielen, okay.
Du solltest wissen (hast leider oft genug kommentiert) dass ich 2014 (VfB) und 2015 (Newcastle) das ganze Jahr durch, über meine Karrieren berichtet habe.
September bis November kommt also nicht ganz hin. Wenn du mich beleidigen will dann such dir bitte Tatsachen die stimmen. Ansonsten wird es komisch.
Zitat:
Zitat von
Elroy
Mein Gott. Wenn schon zensieren dann richtig. Deadstocks Beleidigungen durchgehen lassen und bei mir die Moralpolizei spielen, okay.
Du solltest wissen (hast leider oft genug kommentiert) dass ich 2014 (VfB) und 2015 (Newcastle) das ganze Jahr durch über meine Karrieren berichtet habe.
September bis November kommt also nicht ganz hin. Wenn du mich beleidigen will dann such dir bitte Tatsachen die stimmen. Ansonsten wird es komisch.
Ich beleidige hier gar keinen. Das habe ich nicht nötig. Ich habe dich nur gebeten solche Wörter nicht mehr zu schreiben. Sowas wollen wir Mods hier nicht sehen. Und ich weiß das du hier deine Karrieren gepostet hast. Trotzdem finde ich es unangemessen hier auf dicke Hose zu machen als hättest du hier schon über 10000 Beiträge. Also bleib locker und jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Threadthema und lasst den Kinderkram
Jungs back to the topic.. Er findet das Gameplay halt ********, ist doch seine Meinung. Dafür sich gegenseitig auf Forenebene zu bashen bringt nichts. Der eine findet das Spiel gut , der andere schlecht. Ich gehöre zu denen die das Gameplay 1000x besser als bei 16 finden.. Aber gut. Ansichtssache und vielleicht sogar plattformabhängig
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich gehöre zu denen die das Gameplay 1000x besser als bei 16 finden.. Aber gut. Ansichtssache und vielleicht sogar plattformabhängig
Ich finde das Gameplay wie auch die Grafik deutlich besser wie in FIFA 16, aber das mit den verschiedenen Plattformen [Konsolen / PC] scheint wirklich so zu sein. Habe ja auch hier im Thread immer wieder gelesen, das viele mit den Freistößen im FIFA 17 so ihre Probleme haben, finde ich überhaupt nicht. Aber ich kann auch nur die Erfahrung von der PC Plattform wiedergeben, da ich keine Konsole nutze.
Hier mal ein Freistoß von Julian Draxler [aus meiner Trainer Karriere beim FC Liverpool]:
https://www.youtube.com/watch?v=GG9jYsABgJQ
Hier noch mal ein kurzes Feedback, habe ja gestern nochmals eine neue Trainerkarriere in FIFA 17 mit Liverpool gestartet, diesmal aber auf der Einstellung Legende. Das ist wirklich schwer, man muss den Ball viel laufen lassen und immer wieder das Spiel auseinander ziehen, damit sich Möglichkeiten zum Torabschluss eröffnen. Ab 25 bis 30 Meter vor dem Tor der KI hat man keine Möglichkeit mehr zum überlegen, sonst ist der Ball weg, hat man einen Gegenspieler dann mal überlistet und ausgespielt ist meist der zweite so schnell zur Stelle, das man dann spätestens den Ball verliert. Man bekommt vielleicht eine Handvoll Chancen im gesamten Match und davon muss man eine mindestens Nutzen, sonst verliert man auch schnell mal so ein Spiel.
Ich versuche durch viel Passspiel und Seitenverlagerung mir den Gegner zurecht zu legen und ihn Müde zu spielen und meist schlage ich dann in der zweiten Halbzeit zu. Oft ist es ein Geduldspiel und man muss sich strategische Angriffsmuster ausdenken, die aber gut vorbereitet sein wollen, wichtig ist die KI laufen zu lassen und bei Ballbesitz der KI relativ früh zu pressen, so das diese ihr Ticki-Tacka nicht aufziehen kann. Manchmal könnte man ja Neidisch werden, wenn man sieht, wie schnell die KI ihre Spieler abbremsen kann und wie diese oft meine Finten schon erahnt, also wenn die neue KI eines kann, dann Verteidigen, muss wohl ein Programmierer aus Italien das Catenaccio programmiert haben.
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Slidereinstellungen im Bereich 45-55 greifen hingegen sehr gut und bringen das Spiel auch nicht durcheinander...
So ist es :yes: ... erzähle ich hier seit Wochen aber es hört scheinbar niemand zu :sarcastic: ... stattdessen stellen einige ihre Slider auf 70 oder 80 und wundern sich, dass es nicht den gewünschten Effekt hat!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
So ist es :yes: ... erzähle ich hier seit Wochen aber es hört scheinbar niemand zu :sarcastic: ... stattdessen stellen einige ihre Slider auf 70 oder 80 und wundern sich, dass es nicht den gewünschten Effekt hat!
Rein subjektives Empfinden ;) Ich habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert (von kleinen Veränderungen bis hin zu sehr großen). Dann dachte ich mir auch schon "unglaublich wie viel das ausmacht" und am nächsten Tag war mein Empfinden ein ganz anderes. Ist auch kein Wunder, weil ja unter gleichen Slidern teilweise langweilige 0:0 Spiele, aber auch spektakuläre 3:3 Ergebnisse entstehen können. Man kann es einfach kaum vergleichen.
Es gibt nicht DIE Lösung oder DIE Weisheit bei den Slidereinstellungen.