Geiles Spiel, ich find Volland so Hammer :good:
Wenn bei Deutschland wirklich alle U21ger (nach Regelung) spielen würden hätten wir die beste der Welt würde ich sagen ;)
Druckbare Version
Geiles Spiel, ich find Volland so Hammer :good:
Wenn bei Deutschland wirklich alle U21ger (nach Regelung) spielen würden hätten wir die beste der Welt würde ich sagen ;)
Die sich aber blöderweise trotzdem nie für die Turniere qualifiziert, in denen es um die Olympia-Teilnahme geht:ireful::ireful::D:D
Na ja aber warum sollte man sie einladen? Nur weil sie jung sind? Ein Beister, Volland etc. haben meiner Meinung noch nichts in der Nationalelf verloren, dafür sind die anderen Spieler einfach zu gut.
Für Testspiele kann man jederzeit mal so einen Spieler einladen. Vielleicht jetzt momentan nicht, aber so ab 2014 und nach der WM gibt es sicherlich Platz bei Testspielen.
Ne wat is der Neuer verletzt
http://www.bild.de/sport/fussball/ma...4170.bild.html
Gomez, Klose, Reus... reicht doch:pardon: Da brauche ich keinen Volland, so lange der nichts in der Bundesliga bewiesen hat.
bei Zweikämpfen kann viel passieren, finde es aber auch nicht gut, wenn man eine Verletzung hat, einfach mal weiter den Sport zu machen, alleine wegen der Fairness