Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand die beiden Bälle für ein Preview sauber ausschneiden könnte.
Derbystar Brillant APS Eredivisie Saison 16/17
Anhang 11617
@Hedbang, die Reflex ist diesmal auch von mir :D
Druckbare Version
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand die beiden Bälle für ein Preview sauber ausschneiden könnte.
Derbystar Brillant APS Eredivisie Saison 16/17
Anhang 11617
@Hedbang, die Reflex ist diesmal auch von mir :D
Ja vielen Dank Anamorph
Yeah! :D Übrigens, Grafsky hat gerade auch die Kits, Kitnummern und MiniKits rausgehauen ;)
Ich benötige ganz dringend Hilfe. Das erste. Ich habe eine Grafik in 512x512 und will sie in eine rx3 einfügen, bei der die Grafik allerdings 1024x1024 groß ist. Bisher konnte ich das immer mit dem File Explorer by jenkey machen und die Grafik automatisch verkleinern. Doch stürzt das Toll sehr oft ab, wenn ich eine originale rx3 öffnen will. Wie kann ich das noch bewekstelligen? Das zweite ist, das der FHL BH Editor plötzlich nicht mehr funktioniert. Was kann das sein und welches Tool könnte ich noch benutzen. Arbeite schon von Anfang an mit dem FHL BH Editor. Bitte helft mir, ich komme jetzt überhaupt nicht weiter.
Anhang 11618
Bei mir das gleiche mit dem FHL-BH Editor, das kommt davon, weils Fifa 17 gibt. Klingt zwar blöd, ist aber so .... denk ich :shok:
---------- Neuer Beitrag um 20:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:44 ----------
Zu Erstens. Geht dein Vorhaben mit dem CGFE Tool nicht auch?
Da wird vermutlich was online beim Start gecheckt, Bernd sagte ja, das Vorgängerversionen nicht unterstützt werden, evtl. arbeitet er schon an einem Nachfolger. Mann kann ja den FileMaster integrierten nehmen oder den im CGFE oder im CM oder oder oder ... :cool:
Danke an alle. Ich benutze jetzt den CG Explorer zum regenerieren. Ja Anamorph, Dein Rat war auch Gold wert.
Uhlsport Ligue 2 OMB 16/17
Anhang 11619
Anamorph, könntest Du mir bitte noch diesen beiden Bälle sauber ausschneiden? Da ich ja nicht so gesunde Augen habe, bin ich auf Hilfsmittel der Grafikprogramme angewiesen. Doch wird es mit allen Programmen nicht sauber genug. Bei weißem Untergrund wird es noch schwieriger. Vielen Dank!
Anhang 11620 Anhang 11621