@nummer 777: danke für deine Stellungnahme!
@fabi98: kann einiges nachvollziehen....trotzdem musst du pn`s selbst veröffentlichen wenn du willst....ist ein bruch gegen das datenschutzgesetz- daher kommt von mir definitiv nichts!
@beide: Liebe Leute! In Zeiten wie diesen (Paris) ist es notwendig, dass man zusammenrückt. Solche Diskussionen sollten nebenrangig sein. Dennoch verstehe ich aber natürlich den Grund des Unmutes!
Mein Appell an Nummer 777: Keine dünnhäutige Reaktion mehr auf Kritik in der Story. Ich habe den Post von Fabi98 gesehen (wegen den Stärken) und er war berechtigt! Kein Grund so zu reagieren (Löschung bzw. Verwarnung)!
Mein Appell an Fabi98: Nimm eine Entschuldigung von Nummer 777 an! Jeder macht mal einen Fehler (auch Moderatoren)! Du weißt nicht welchen Tag Nummer 777 hinter sich hatte. VLT kam eines zum Anderen- da kann man schon mal falsch reagieren!
Schaut....Wir haben hier echt ein geiles Forum, in welchem wir viel Spaß haben. Kompromisse sind wichtig im Leben! Daher geht beide in euch und versucht zu verstehen warum der Andere so gehandelt hat. Und dann trefft euch auf ein virtuelles Bier und handelt wie Männer (und nicht wie Zicken ;))
LG Misterwhite84 alias die Schweiz ;)