AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Also zumindest die Stimmug ist deutlich besser und lauter als 15. Habe nämlich vorhin erst Karriere mit United im Old Trafford gespielt. Das hat sich im Video viel authentischer angehört. Auch paar neue Animationen vor dem Spiel dabei. Grafisch sieht es aus wie 15, aber das ist nicht so schlimm, war ja auch bekannt. Was mich aber an dem Video stört sind die beiden Quasselköppe mit ihrem miserablen Englisch xD. Nur um mehr likes zu bekommen. Und die neuen United Trikots sehen auch noch zu dunkel aus. Sind eigentlich deutlich knalliger oder farbenfroher. Naja die spielen mit Sicherheit noch keine fertige Version. Kann natürlich auch sein, das es am Flutlichtspiel lag, aber eigentlich ist das Rot schöner.
Übrigens gibt es auf seinem YT Kanal noch ein Video mit Real gegen Barca. Da hört sich der Sound im Stadion auch besser an. Vor allem auch viel realer. Bei real ist nämlich immer eine ähnliche Stimmung. Wenig Gesänge, viele Pfiffe und Sowas halt.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Was mich aber an dem Video stört sind die beiden Quasselköppe mit ihrem miserablen Englisch xD. Nur um mehr likes zu bekommen.
True story, lächerlich hoch 10
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also zumindest die Stimmug ist deutlich besser und lauter als 15. Habe nämlich vorhin erst Karriere mit United im Old Trafford gespielt. Das hat sich im Video viel authentischer angehört. Auch paar neue Animationen vor dem Spiel dabei. Grafisch sieht es aus wie 15, aber das ist nicht so schlimm, war ja auch bekannt. Was mich aber an dem Video stört sind die beiden Quasselköppe mit ihrem miserablen Englisch xD. Nur um mehr likes zu bekommen. Und die neuen United Trikots sehen auch noch zu dunkel aus. Sind eigentlich deutlich knalliger oder farbenfroher. Naja die spielen mit Sicherheit noch keine fertige Version. Kann natürlich auch sein, das es am Flutlichtspiel lag, aber eigentlich ist das Rot schöner.
Eins zu Eins meine Meinung... ich denke mal ein wenig leidet die Grafik auch wegen dem Video. Wenn du selbst FIFA spielst sieht alles nochmal viel besser aus.
Zu den Trikots: Ist mir auch aufgefallen.. aber wie du schon sagtest wird das bestimmt an den Flutlichtern liegen...normalerweise sehen die ja sonst auch farblich orginal aus.
Stimmung richtig guut... wie die Fans beim Ausgleich abgehen und dann beim Siegtreffer!! man man...hab richtig bock auf 16 jetzt
Zitat:
Zitat von
Tyson
Eins zu Eins meine Meinung... ich denke mal ein wenig leidet die Grafik auch wegen dem Video. Wenn du selbst FIFA spielst sieht alles nochmal viel besser aus.
Zu den Trikots: Ist mir auch aufgefallen.. aber wie du schon sagtest wird das bestimmt an den Flutlichtern liegen...normalerweise sehen die ja sonst auch farblich orginal aus.
Stimmung richtig guut... wie die Fans beim Ausgleich abgehen und dann beim Siegtreffer!! man man...hab richtig bock auf 16 jetzt
Ja das ist sowieso klar. Ich habe das aktuelle Trikot ja selbst und es ist viel heller... Habe mal ein Foto gemacht.
http://images.tapatalk-cdn.com/15/09...26f2a826cb.jpg
Die Stimmung beim 1:1 war echt klasse.
Es gibt auch ein Video vom EL-Clasico....Ronaldo sieht auf jeden fall nochmal nen ticken besser aus als bei FIFA15
Zitat:
Zitat von
Xavi
True story, lächerlich hoch 10
Vor allem weil wenn die mal die fresse gehalten hätten mit ihrem Langenscheidt Englisch ohne th hätte man echt einiges mehr mitbekommen und auch die ganzen Cutszenes haben sie weggedrückt. Naja in ein paar Tagen dürfen wir uns ja selbst versuchen. Zumindest an der Demo.
Zitat:
Zitat von
Tyson
Es gibt auch ein Video vom EL-Clasico....Ronaldo sieht auf jeden fall nochmal nen ticken besser aus als bei FIFA15
Jop. Und auch die Verschmutzung bei den Trikots sieht besser aus, vor allem logischer. Aber Modric seine Haare waren echt nicht gut getroffen.
Mir ist außerdem auch noch aufgefallen, dass es nicht mehr diese 5 Minuten Nachspielzeit gibt ;) das hat mich bei FIFA 15 krass aufgeregt!
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Auch da hört sich das Stadion deutlich lauter an oder geht mir das nur so? Beim 1:2 ist gut was los.