AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Zitat:
Zitat von
Rene_SGE
Hallo Slim dürfte ich fragen warum der BvB 2 mal in der Quali spielt?
Weil er es in echt auch musste?
achja stimmt danke euch am Do ja auch gesehen
Der Bug, dass in der EL/CL/DFB Pokal die alten Kits benutzt werden, ist nun auch gefixt. :yahoo:
Was mir noch aufgefallen ist, das bei Bundesliga Vereinen, bei den Trikots, die Rückennummern eine falsche Farbe haben, manche Nummern auf den Hosen über einem Symbol liegen oder halt über den Marken-Abzeichen z.b Nike oder Adidas.
Bei manchen Teams, z.b Hannover 96 ist das 96 Symbol auf dem Heim-Trikot etwas groß und sitzt zu tief :(
Ansonsten TOP Arbeit.
Wenn du sagst, "es ist gefixt" heißt das, dass bald ein Update kommt, oder, dass du den Fix auf der Downloadseite einfach aktualisiert hast ;) ?
@Hannover... ein paar Posts zurück lesen...
@byze
bin dabei es dann hoch zu laden.
Zitat:
Zitat von
AlexDony
Ist es normal, dass die Gegner bei einem Ausgleichstreffer sofort anfangen zu mauern?
Spiele gerade mit Dortmund eine Saison, hab den Ausgleich kassiert in der 50. und Eintracht Frankfurt stellt hinten mit 10-Mann zu.
Ist mir schon einmal aufgefallen, 2 Spieltage zuvor.
Mir ist es noch nicht passiert ,es ist zwar klar das die dann dicht machen aber mit 10 Mann O.o
Kann ich leider nicht helfen
Zitat:
Zitat von
AlexDony
Ist es normal, dass die Gegner bei einem Ausgleichstreffer sofort anfangen zu mauern?
Spiele gerade mit Dortmund eine Saison, hab den Ausgleich kassiert in der 50. und Eintracht Frankfurt stellt hinten mit 10-Mann zu.
Ist mir schon einmal aufgefallen, 2 Spieltage zuvor.
Nope das Gameplay is nahezu perfekt.
Blos du spielst mitn BVB das die Gegner da Mauern is ziemlich wahrscheinlich.:pardon:
Bei nahezu gleichwertigen Gegnern ha ich das noch nicht erlebt.
Un mit zehn Mann hinten drin noch nie
Also das die mit 10 Mann mauern hab ich noch nie gesehen, aber warscheinlich hast du ein besonderes Spiel. Ich habe gerade im DFB-Pokal mit dem HSV gegen Offenbach gespielt. Nach dem 1:0 hat Offenbach früher attakiert und auf Konter gesetzt.Das Gameplay ist nahe zu perfekt. Das Psilerverhalten ist sehr ausgeglichen.
Super Arbeit.:good:
Wird das Update irgendwas an der Datenbank ändern, oder sind das rein grafische Sachen ?