Unfassbar sowas.. Wenn er sich umbringen wollte, vorausgesetzt er wollte das, soll er sich aus einem Fenster stürzen und nicht noch 150 andere mit in den Tod reißen. :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful:
Druckbare Version
Unfassbar sowas.. Wenn er sich umbringen wollte, vorausgesetzt er wollte das, soll er sich aus einem Fenster stürzen und nicht noch 150 andere mit in den Tod reißen. :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful:
Sehe ich genauso. Wenn der Mann sich hätte umbringen wollen, hätte er es auch alleine machen können mit Medis oder Sowas, aber unschuldige junge Menschen mit in den Tod zu reißen ist wirklich unfassbar. Aber diese Technik mit der Türverriegelung ist doch auch ein Witz. Terror hin oder her, aber sowas geht doch nicht.
Ich bezweifle, dass der Islam etwas mit vermehrt vorkommenden Flugzeugabstürzen zu tun hat und vermutlich auch nichts mit dem aktuellen Fall. :pardon:
Okay, Terrorismus ist leider immer ein Problem, aus welcher Ideologie auch immer bedingt. Mit genau dieser Regelung an der Cockpit-Tür wollte man ja eben Entführungen erschweren. Sobald dann aber ein Pilot sich partout weigert, den Regelungen zu folgen, kann man leider gar nichts mehr machen. Aber wer rechnet mit so einem erweiterten Suizid :pardon:
RealHSVer Du scheinst ziemliche Angst und Probleme mit dem Terrorismus zu haben. Rund um diesen Flugzeugabsturz bringst Du das Thema schon das zweite Mal unnötigerweise in den Raum. Es scheint doch geklärt zu sein, was Ursache ist und damit sollten die Angehörigen jetzt endlich mal Ruhe bekommen. Diese ekelhafte Medien"hetze", was Berichterstattung genannt wird, nervt nur noch. Dauernd wird spekuliert, alle Szenarien durchgespielt und die Leute, die es betrifft, werden egal was sie machen mit der Nase immer wieder draufgestoßen.
Unfassbar das Ganze...ein solcher Absturz an sich ist schon eine unvorstellbare Tragödie, aber wenn es sich wirklich um einen vorsätzlich herbei geführten Absturz handelt, der von einem Co-Piloten ausgeführt wurde, dann ist das ein Fakt, der einen Sprachlos macht und entsetzt.
Es ist nicht nachvollziehbar, wie ein normaler Mensch bewusst und mit purer Absicht, sich und 150 andere einfach so in den Tot schickt.
So eine Tat ist in meinen Augen noch verwerflicher, wie jeder Amoklauf, denn hier hatten die Opfer nicht den Hauch einer Chance dem Tot zu entgehen.
Meine tiefste Anteilnahme gilt allen unschuldigen Opfern dieser unvorstellbaren Wahnsinnstat.
Das mit dem Terrorismus war nicht explizit auf den Absturz gerichtet sag ich mal, sondern es ging darum, das momentan viele Leute in der Welt zum IS überwechseln oder konvertieren oder wie man das nennen will. Das hatte nichts mit dem Absturz an sich zu tun. Da ging es um dieses Sicherheitssystem mit dem sie die Türen abriegeln können von innen. Also erst lesen und dann meckern bitte 😉