kaum regeneriert man 5 mal hat man auch wieder die Sky Bundesliga Scoreboards ...
(ka warum die erst nach dem 5. mal da waren (hatte IMMER alles auf Grün ... und immer wieder geschaut ob sie drin waren jetzt hab ich sie wieder ^^)
Druckbare Version
kaum regeneriert man 5 mal hat man auch wieder die Sky Bundesliga Scoreboards ...
(ka warum die erst nach dem 5. mal da waren (hatte IMMER alles auf Grün ... und immer wieder geschaut ob sie drin waren jetzt hab ich sie wieder ^^)
Wird der Stadion Patch in der neuen Version dabei sein ?
Davon gehe ich aus.
Wirst du auch meinen MSV Duisburg Patch drin haben? Ich habe vielleicht vor, weitere Drittligavereine "perfekt" zu machen. :D
@Gudian Ja wird er bzw. ist er schon.
@All: Eure Meinung ist uns/mir wichtig! Da ich im Forum jetzt die Möglichkeit habe mehrere Umfragen zu erstellen, gehts direkt mal los :P
Fifa-Mods - EEP 14 Umfragen
Ich nehm alles :P
Zebra, mach alles!! :rofl:
Ok, ich schicke dir nach und nach .cmp Dateien, da ich keinen Plan habe, wie ich das sonst machen muss. :pardon:
Ja, wird (hoffentlich) im 1.5 drin sein. :D
Aber ich mache alles der Reihenfolge nach unserem Spielplan. Jetzt habe ich grad BVB II gemacht, jetzt setze ich mich an Wehen, dann an Darmstadt dann an Kiel usw. :rofl:
Ich spiele mit dem Chemnitzer FC die erste Saison.
11. Spieltag gegen Darmstadt. Spiel hängt sich auf.
Habe auch das Update