Dat Nümmerchen ist jetzt ein Moderatörchen:good:
Druckbare Version
Dat Nümmerchen ist jetzt ein Moderatörchen:good:
Nichts los im Forum... gestern nicht... heute nicht... sieht fast so aus wie die Ruhe vor dem Sturm (FIFA13 Release) :sarcastic:
Bei mir schlägt bei dieser Seite:
Screenshots erraten - Seite 58 - Fifaplanet
Chrome alarm, da Pictureload anscheind malware enthält ;)
ich sehe da gar nicht erst ein Bild von der Bilder-Upload Seite:D
dann wird in nem beitrag wohl ein toter link sein :pardon: bin halt gar nicht drauf gegangen
soll vorkommen, wobei ich von einigen Uploadern eh nicht sonderlich viel halte, gerade was deren Werbung betrifft (und das löschen von Files)
Wenn ich in mein profil gehe, und auf Beiträge anzeigen gehe, werden die angezeigt, die seit der neuen Forums-Version geschrieben wurde, und ansonsten nur 2011er Beiträge? http://fifaplanet.de/search.php?searchid=4023&pp=
ok, das Problem ist bekannt und es gibt auch einen Grund dafür
vBulletin 4 verwendet nicht mehr die Tabelle in der Datenbank, wie noch Version 3.8, somit muss man den kompletten Index neu erstellen...
so weit so gut, habe ich auch versucht, nach dem die Erstellung (nach ca. 16 Stunden!!!!) bei 377.000 angekommen war, ging es nicht mehr weiter und letztlich hätte ich noch mal komplett neu anfangen müssen, dazu hatte ich aber in dem Momentan gar keine Zeit...
ich werde es aber irgendwann einmal nachholen....
Mir kommt vor, mir fehlt jetzt ne Leiste....unter der dunklen wo Portal usw steht war vorher noch eine Leiste wo man Aktionen durchführen konnte. Finde die jetzt nicht mehr...:help:
das rechts neue beiträge stand ist jetzt nach oben gerutscht wie ich sehe oder irre ich mich da ? oben die leiste ist jetzt so gesehen die die jetzt unten drunter stand?