Wirklich starke Ergebnisse in der Bundesliga, 6 Punkte aus 3 Spielen sind mehr als gut. Auch der Sieg gegen Barca in der CL ist beeindruckend :)
Druckbare Version
Wirklich starke Ergebnisse in der Bundesliga, 6 Punkte aus 3 Spielen sind mehr als gut. Auch der Sieg gegen Barca in der CL ist beeindruckend :)
Guter Bericht von dir. Augsburg im POkal weggehauen, in der Liga auch zwei gute Siege gegen Stuttgart und Leverkusen, nur gegen Barcelona hättest du schon patzen können. :P
Werder spielt überragend, ich denke auch, dass du mit dieser Form den Titel holen wirst und auch in der CL weit kommen kannst.
Also wenn der FC dich nicht aufhalten kann, dann weiß ich es auch nicht ;).
Auswärts zwei Unentschieden, die nicht hätten sein müssen. Weder Bröndby noch Schalke bekleckern sich ja in den
jeweiligen Wettbewerben mit Ruhm.
naja noch ist lange zu spielen :D
danke dir
Finde das immer was langweilig wenn die Konkurrenz in FIFA so krass verkackt und man egal was man macht vorne davon zieht :D Naja aber kannst du ja nichts für, dass deine Gegner keine Punkte holen :sarcastic: Gegen Bröndby wäre ein Sieg sicher wünschenswert gewesen aber dafür lief es in der Liga ja ganz ordentlich. Interessant auch der Gerüchteteil zu Yildirim, auch wenn ich nicht glaub dass da was dran ist :cool: Die Türken bringen sich ja eh gerne mit allen möglichen Spieler selbst in Verbindung :D
Lazaro spielt auch bei dir groß auf, so wie es aussieht. Ich kann nur Gutes über ihn sagen und wie siehts bei dir aus?
Deine Leistungen suchen in dieser Saison auch ihresgleichen, zehn Punkte Vorsprung zur Halbzeit sind eine äußerst beruhigende Sache. Aber bei den gezeigten Leistungen ist das auch absolut verdient. :yes:
Ich hoffe, dass du deine gute Form konservieren kannst und die Schale an die Weser holst. Wäre ein absoluter Höhepunkt! :good:
:shok::shok:10 Punkte Vorsprung?
Krass, dass die Gegner in der Liga bei dir so patzen. HAbe bei mir zwar noch nicht 17 Spiele, aber weniger nur je 1 Unentschieden und eine Niederlage und bin aber nicht mal Erster.
Bericht gefiel mir sehr gut, in der CL hätte man sich nach dem Barca-SIeg auch einen gegen Bröndby erwartet, aber du bleibst vorne und wirst wohl den Aufstieg packen, darum geht es ja.