Ich kannte den Kommentar, aber hab nie darauf geachtet, von wem er ist:shock::D
Druckbare Version
Ich kannte den Kommentar, aber hab nie darauf geachtet, von wem er ist:shock::D
Hab ich das jetzt richtig erlesen dass ein fortune der schnellste in UT ist? :D
Richtig:D
Haha, hab ich das nicht eh schon mal gepostet? :D
Ich hatte das damals kurz vor meiner Amerikareise geschrieben, hab dann aber nicht mehr dran gedacht...
Dann am Rückflugtag (3 Wochen später), als ich auf meinen Flieger gewartet habe, hab ich auf meinem Handy auf Bollys Seite geschaut, allerdings nicht angemeldet...
Ich schau halt so die Werte an, dann auf die Kommentare und denk mir: "Nicht schlecht, ein Österreicher und noch dazu Rapidfan mit so vielen Likes... Dann hab ich den Namen gesehen... :D
Das regt mich schon wieder so auf... :ireful:
Ich mache ganz normal ein paar Spiele, plötzlich Standbild während einem Match und Spielabbruch...
Ich werde aus UT rausgeworfen, FIFA hat auch die Verbindung zu den EA-Servern verloren... Mein PC ist aber ganz normal mit dem Internet verbunden und es gab keine Unterbrechung...
Dann dauerts auch erst einmal fünf Minuten bis kein "Fehler bei der Verbindung zu den FUT-Servern" mehr auftritt...
Und natürlich habe ich dann meinen Abbruchmultiplikator wieder verloren, weils ja meine Schuld ist, dass die Server mal wieder ihre Leiden haben... Bravo €A, ihr könnt mich mal kreuzweise :ireful::ireful::ireful:
Damit hab ich eher weniger Probleme. Sobald mir ein Spiel auf den Sack geht, geb ich es einfach auf. Ich hab 2 Jahre lang mir den Spaß angeguckt, dieses Jahr nicht mehr. Wenn Ea meint, dass meine Zwei Innenverteidiger wie Holzköpfe gegeneinander laufen müssen und der gegnerische Stürmer allein auf's Tor zuläuft und trifft. Nein danke, muss ich mich nicht mehr drüber aufregen. Da sind mir meine Zeit und meine Nerven zu schade um so 'nen mist zu Ende zu spielen. Ist mir auch egal ob ich am Ende vom Game 500 oder 350 kriege. Da hab ich lieber weniger Coins und dafür überwiegend Spaß und kümmer mich nicht um so 'nen Quatsch.
Ich hab gestern mal wieder ein paar Spiele gemacht und muss feststellen das das wohl meine letzten waren... Ich fühl mich den Gegnern immer total unterlegen wie als würde ich gegen die CPU spielen (die halt nur intelligenter ist). Bei mir verspringen die Bälle bei JEDEM Pass gut und gern 2 Meter, der Gegner nimmt die butterweich an. Meine Innenverteidiger sind anscheinend nicht ganz bei der Sache, gehen in keinen Zweikampf, das Stellungspiel ist gleich 0 und springen nicht mal zum Kopfball hoch... :dash1::ireful:
Ist das normal?
Gar nix ist normal..Mit einem richtig guten Team (Silva, Agüero, Hazard, Nani) ist online wohl auch nichts zu reissen..ehrlich, was soll der Mist? :ireful:
OK.. Kannst du mir mal dein Team zeigen?