Nach Mario Gomez.
Druckbare Version
Falcao ist mMn der beste Stürmer der Welt. Wundert mich, dass der noch bei Atletico spielt. Und ansonsten war des einfach nur bitter gestern. :(
*** Athletic Bilbao ***
Die Basken wollen den FC Bayern München verklagen... weil J. Martinez ohne Genehmigung des Vereins einen Medizincheck beim deutschen Rekordmeister absolviert hat...!
*** FC Evian TG ***
Der französische Erstligist hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer P. Correa getrennt... der Verein belegt zur Zeit den 18. und somit Drittletzten Tabellenplatz in Frankreich...!
Quelle: Sport1.de
*** Brisbane Roar ***
Der ehemalige Bundesliga-Profi T. Broich (u.a. Borussia M'gladbach und 1. FC Köln) hat seinen Vertrag in Australien bei Brisbane Roar vorzeitig um weitere 4 Jahre bis 2017 verlängert... T. Broich kickt bereits seit 2011 in Australien und konnte in den vergangenen zwei Spielzeiten den Titel in der A-League mit seinem Verein gewinnen... in der letzten Saison wurde er sogar von seinen Kollegen zum Fussballer des Jahres gewählt...!
Quelle: Kicker / Express / Sport1
Torwart schießt in der Nachspielzeit den Ausgleich für BK Frem Kopenhagen ggn Birkerød - aber wie :D
und jubeln kann er auch :D
ich frag mich nur warum er torwart geworden ist :D
das gehört ins marcs Wochenrückblick rein :D
In Deutschland würd man's abpfeifen :dash1: