AW: Artikel: AW: Wichtige Mitteilung
Heute vor einem Jahr war hier keiner online, da wir zu diesem Zeitpunkt schon massiven DDos Angriffen ausgesetzt waren.
Das Ganze ging auch noch bis Februar und zwang uns, wieder mal auf einen anderen Server umzuziehen.
Wenn man dann noch überlegt, dass das Ganze nur statt fand, weil so ein größenwahnsinniger Spinner die Datenbank des Fifaplanet Forums haben wollte, ins gemachte Nest setzen, sozusagen.
Gott sei Dank haben wir das vor einem Jahr gut überstanden, zumindest geben tut es unser Netzwerk ja noch und so leicht sind wir auch nicht unter zu kriegen.
für solche fälle könnte man auf discord.com einen Fifaplanet channel einrichten.
kostet nichts, den chatroom kann man auch auf dem handy als app benutzen und am allerwichtigsten er ist so groß den will keiner mit DDos angreifen
Zitat:
Zitat von
PABLOLOKO
für solche fälle könnte man auf discord.com einen Fifaplanet channel einrichten.
kostet nichts, den chatroom kann man auch auf dem handy als app benutzen und am allerwichtigsten er ist so groß den will keiner mit DDos angreifen
Denke nicht das solche Angriffe in nächster Zeit wieder kommen. Meines Wissens sind wir ja quasi umgezogen. Und fürs Handy gibt es ja Tapatalk fürs Forum
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Denke nicht das solche Angriffe in nächster Zeit wieder kommen. Meines Wissens sind wir ja quasi umgezogen. Und fürs Handy gibt es ja Tapatalk fürs Forum
wir sind auf einen Server mit DDos Schutz umgezogen und das funktioniert sogar ganz ohne Probleme...
Zitat:
Zitat von
Andy
wir sind auf einen Server mit DDos Schutz umgezogen und das funktioniert sogar ganz ohne Probleme...
Ja bisher läuft echt auch für uns User alles glatt. Selbst in der FIFA Release Phase lief es ohne Probleme.
nisoley ist ab sofort Moderator im Fifaplanet Forum, ich wünsche ihm bei seinen neuen Aufgaben viel Erfolg und wünsche uns eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Willkommen im Team, nisoley :yes:
Gestern Abend kam es zu einem Serverausfall, Ursache leider unbekannt.
Ein Reboot des Servers hat das Problem letztlich behoben.
Habe gerade eine Nachricht von 12betmoinhat erhalten mit einem komischen Code und einer Lesebestätigung, die ich ihm nicht erteilt habe.
Öffnet diese Nachricht lieber nicht!