Mit Savic und Willems kann ich heute dann sogar zwei meiner Spieler im Free TV betrachten und Correa könnte auch noch rein kommen. Arias müsste auch in der SL spielen, oder?
Willems hat echt eine ordentliche Statur :D
Druckbare Version
Mit Savic und Willems kann ich heute dann sogar zwei meiner Spieler im Free TV betrachten und Correa könnte auch noch rein kommen. Arias müsste auch in der SL spielen, oder?
Willems hat echt eine ordentliche Statur :D
Ja Arias hatte ich nach Klautern geholt und Valuta dann nach Gladbach, wodurch ich ihn wieder hab:D
Tut mir leid, dass ich atm so abwesend bin, aber ist ne kleine Schutzmaßnahme in meiner Klausurphase, hab seit gestern 2 Matheklausuren hinter mir, welche natürlich der große Semesterschreck waren. Hab zwar jetzt noch 2 Klausuren vor mir, aber nichts ist so schlimm wie Mathe:pardon:
Studiengänge, in denen Mathe nicht die leichteste Klausur des Semesters ist, kann ich einfach nicht ernstnehmen.
Kein Stress, war bei mir ja auch so. Das geht absolut vor und jetzt bin ich ja wieder da und kann mich um alles kümmern. Viel machen können Bayernfan und du jetzt eh nicht mehr, Transfers sind ja alle durch.
Ja, hab gerade eben erst gesehen, dass du heute morgen den ganzen Rest durchgeballert hast:shok: Hatte meine "Done."-Session diesmal extra früh, da ich wusste, dass es Anfang Februar schwer wird.
Soll ich schonmal nach und nach die Stärken in den Vereinsthreads aktualisieren? Kader sind ja fast vollständig. Oder erst, wenn wir wissen mit welchem Update du startest, kann sich ja theo noch was tun bis dahin.
Ja ich mach das dann sobald klar ist mit welchem Update ich starte... ging auch jetzt schon, aber so ist es dann halt noch genauer. Außerdem macht mir das Stärken aktualisieren am meisten Spaß, das ist also keine große Sache :D
Ich seh gerade dass Younes bei Ajax Stammspieler ist und schon 9 Scorerpunkte hat... war wohl ein Fehler, ihn zu verkaufen
Falls jemand Bock hat, verlässlich (!) die Rückrunde der 2.Liga zu simulieren, würde ich diese abgeben. Aber nur wenn derjenige das dann auch wirklich durchzieht, während der Halbserie wechseln geht nicht
Weiß jemand um wie viel Uhr donnerstags immer die sofifa Updates raus kommen?
Na ja, dann fang ich halt morgen an mit Transfers durchführen :D Hätte das Update schon noch gerne mit drin