Morgen kommt der Teppichleger um 7:45 und ich habe eigentlich frei. Wird echt nervig, weil der Flur oben plus Treppe neu kommt plus Bad oben. Heißt ich muss wenn ich pinkeln muss immer runter ins Bad und die Jungs nerven
Druckbare Version
Morgen kommt der Teppichleger um 7:45 und ich habe eigentlich frei. Wird echt nervig, weil der Flur oben plus Treppe neu kommt plus Bad oben. Heißt ich muss wenn ich pinkeln muss immer runter ins Bad und die Jungs nerven
Blöd, wenn man blind ist (ich) :rolleyes: ... nach Feierabend war ich mit meiner Frau Passfotos machen... dann beim Bürgerbüro, um neue Reisepässe zu beantragen... wir sitzen also im Bürgerbüro und warten dass wir dran kommen, dann schaue ich nochmals in meinen (abgelaufenen) Reisepass und denke, ich sehe wohl nicht richtig :shok: ... läuft erst 2016 ab :dash1: ... ich war davon überzeugt, dass die Dinger bereits Anfang 2015 ablaufen... wir sind also wieder gefahren und waren noch was Essen :sarcastic:
Bei uns in der Arena wo Konzerte stattfinden gibt es nur Gilden Kölsch bahhhhh wie ich es gestern gehasst hab das trinken zu müssen
via Samsung S4
Überragende 2:3-Niederlage nach Verlängerung beim B-Ligisten. Kündigte sich vor dem Spiel an, muss aber trotzdem nicht sein :dash1:
Schimmel in der Wohnung Grade entdeckt -.-
via Samsung S4
Montag... Arbeit... hab kein Bock :negative:
Heftige Kopfschmerzen und immernoch srarker Husten. Liege im bett.
Deutsch Klausur hinter mich gebracht.
Donnerstag folgt sowi und Freitag Physik...
Frau und Kind krank -.-
via Samsung S4