Dass es mir um 16:30 Uhr vorkommt, als hätten wir schon 19:00 Uhr... und um 19:00 Uhr kommt es mir vor, als wäre es schon 22:00 Uhr :(
Druckbare Version
Dass es mir um 16:30 Uhr vorkommt, als hätten wir schon 19:00 Uhr... und um 19:00 Uhr kommt es mir vor, als wäre es schon 22:00 Uhr :(
Rechnung bezahlt ... das nervt.
Arbeiten bei den Elektronikläden eigentlich nur noch Knechte?
Ich bestellte vor mehreren Monaten Smash für Wii U, Pokemon AS im Steelcase und ein Link amiibo vor. Bei meinem lokalen Blöd-Markt, weil ich halt nicht will das er zu macht, statt wie sonst bei Amazon.
Gestern dann Versandmitteilung (die versenden das direkt aus dem Lager an den jeweiligen Markt, anstatt es direkt aus dem Lager zu nehmen wenn die Fuhre für den Markt kommt) ... nur für Pokemon.
Durfte dann heute morgen die beiden Sachen bestellen und bin dann nach der Fortbildung auf gut Glück zum Saturn an der Kö in Düsseldorf gefahren. Die hatten zum Glück noch ein paar wenige Exemplare von Smash und noch genau einen Link amiibo.
MM hat mich als Kunden (zumindest für Vorbestellungen) defintiv verloren. Bei Amazon kriegt man den Kram teilweise schon 2 Tage vorher und zahlt 10€ weniger. Den Stress dann noch extra zum MM zu fahren mache ich mir nicht mehr. Zumal ich ziemlich sauer gewesen wäre, hätte ich kein Exemplar mehr bekommen.
Origin und Fußball Manager 14 von EA. Zocke mit nem Kumpel meist am Wochenende zu zweit und sind mit unseren erstellten Klubs mittlerweile in Europa League bzw CL angekommen von ganz unten. Naja jedenfalls stürzt das Spiel ab und an mal ab, aber heute war es besonders schlimm. Nervt mich extrem weil das Spiel an sich ja schon Spaß macht. Naja nächste Woche mal gucken ob man da was machen kann
Der Urlaub war viel zu schnell vorbei... jetzt hocke ich wieder im Büro und auf meinem Schreibtisch stapeln sich die Akten :negative:
Heute erster Arbeitstag und dann auch gleich mal keinen Bock.
Der Rückflug (Emirates) unseres Urlaubes im März 2015 (Malediven) wurde mal eben so um 6 (!!) Stunden nach hinten verschoben :dash1: ... ganz toll :keule:
Grippe kündigt sich an denke ich. Fühl mich echt hundeelend. :-(
Heute worst case scenario: Wir haben einen Domänencontroller verloren.
Das Ding lief schon lange nicht mehr rund und hat seit gestern massive Probleme bereitet (die Kollegen an dem Standort konnten nicht arbeiten). Heute ist er dann abgeraucht. Haben wir die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und auch den zweiten Domänencontroller an einem anderen Standort (wo niemand dran arbeitet aktuell und der auch Probleme machte) auch raus gekegelt und neu aufgesetzt.
War mühsam. Und die beiden Kollegen an besagtem Standort waren ziemlich angepisst. Zumal die erst morgen Mittag wieder vernünftig arbeiten können.