AW: Das geht mir auf den Senkel
Auto nicht angesprungen. -.-
Heute den ganzen Tag ein Meeting... ich könnt kotzen
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Heizung ist ausgefallen. Papa kommt erst heute Abend um sie zu reparieren. Nervt extrem und es ist saukalt...
Kann ich nachvollziehen... ohne Heizung wenn's kalt ist macht nicht wirklich Spaß...!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Kann ich nachvollziehen... ohne Heizung wenn's kalt ist macht nicht wirklich Spaß...!
Vor allem weil der Wind momentan von Osten kommt und mein Zimmer dadurch genau im Wind liegt. Und da es noch nicht so gut gedämmt ist wie unten zum Beispiel ist es seeeeehhhr kalt.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Vor allem weil der Wind momentan von Osten kommt und mein Zimmer dadurch genau im Wind liegt. Und da es noch nicht so gut gedämmt ist wie unten zum Beispiel ist es seeeeehhhr kalt.
Da hilft momentan wohl nur ein heißer Tee und die richtige Kleidung, wenn man nicht unbedingt krank werden möchte... ich hoffe für dich, dass dein Vater das Ding nachher wieder zum Laufen bringt...!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Da hilft momentan wohl nur ein heißer Tee und die richtige Kleidung, wenn man nicht unbedingt krank werden möchte... ich hoffe für dich, dass dein Vater das Ding nachher wieder zum Laufen bringt...!
Ja das hoffe ich auch. Haben eine elektrische Heizung die das Wasser aufwärmt und dann halt in den Heizkörper. Bin zwar auch Elektriker aber von unserer Heizung habe ich keinen Schimmer 😄😄 Naja mal sehen wie ich die restlichen 5 Stunden überstehe. Wahrscheinlich zocken xD. Oder unten bei meiner Mum rumhocken. Da ist es wärmer
Seit dem Umzug heftige Rückenschmerzen im unteren Rücken. Also nicht die üblichen "Büroarbeiter" Schmerzen rund um die Schultern. Bei dem Tiefkühler hats einmal auch kurz gezogen