AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
nisoley
Playstation 4 für einen sehr guten Betrag verkauft
Wie viel war es, bzw. was ist momentan so der normale Preis? Werde gerade von mehreren Seiten gedrängt, mir eine zuzulegen...
Zitat:
Zitat von
robbynab
Wie viel war es, bzw. was ist momentan so der normale Preis? Werde gerade von mehreren Seiten gedrängt, mir eine zuzulegen...
Also ein Kumpel hat mir heute gesagt, dass es eine neue Konsole plus ein Spiel nach Wahl für 299€ gibt. Teilweise sogar lokal noch günstiger. Ich habe jetzt 300€ für eine über zwei Jahre alte Konsole mit vier Spielen und zwei Controllern bekommen. Damit bin ich echt zufrieden.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Also ein Kumpel hat mir heute gesagt, dass es eine neue Konsole plus ein Spiel nach Wahl für 299€ gibt. Teilweise sogar lokal noch günstiger. Ich habe jetzt 300€ für eine über zwei Jahre alte Konsole mit vier Spielen und zwei Controllern bekommen. Damit bin ich echt zufrieden.
Danke - dann schau ich mich glaube ich erstmal nach Gebrauchten um... sollte ja generell nichts gegen sprechen.
Zitat:
Zitat von
robbynab
Danke - dann schau ich mich glaube ich erstmal nach Gebrauchten um... sollte ja generell nichts gegen sprechen.
Kein Problem. :) Ja gebrachte Konsolen sollte es genug geben. Die PS4.5 wird sicher noch vor dem Weihnachtsgeschäft angekündigt und dann fallen die Preise sicher noch weiter für die normale PS4.
Die Woche mit der Schulter gehalten hat und ich endlich wieder arbeiten kann
via Samsung S6 Edge
In 3 Wochen geht's zum Kutzurlaub nach Irland! :)
... es mir heute wieder etwas besser geht! Vorgestern war die Hochzeit meines besten Freundes... er, ich und noch 2-3 andere Jungs waren am Ende voll wie Eimer :sarcastic: ... und gestern ging es mir gar nicht gut :bad: ... doch heute geht es wieder :yes:
Ich muss morgen erst zur vierten Stunde! :yahoo:
Unsere Nationalelf ist noch in der Lage schönen bzw ansehnlichen schnellen direkten Offensivfußball zu spielen.