Jetzt sind es nur noch vier Tore, die fehlen? :D
Druckbare Version
Jetzt sind es nur noch vier Tore, die fehlen? :D
Noch drei :cool:
---------- Neuer Beitrag um 22:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:22 ----------
Jetzt wäre wohl die Zeit gekommen, Götze für Rafinha zu bringen, finde ich zumindest.
Gerade die Situation mit dem Foul von Alonso. Ich frage mich, was der Verteidiger da machen soll. Er steht da und der Gegenspieler rennt in ihn hinein. Da kann er sich ja nicht in Luft auflösen. Im Basketball wäre das ein Foul des Angreifers :pardon:
Rode hätte mal für Alonso von Anfang an spielen sollen.
Schön, dass die Bayern noch gekämpft haben, haben sich den Sieg verdient.
Bayern hat noch gewonnen, das ist wohl der positivste Aspekt, den man aus dem Halbfinale ziehen kann.
Der Sieg dürfte sehr gut sein für das Selbstbewusstsein, auch wenn er heute in der Gesamtrechnung keinen Wert hatte, was den Einzug ins Finale betrifft.
Zum Ende hin noch mal richtig gut gekämpft und sich damit auch für die super Unterstützung der Fans bedankt.
Nächstes Jahr greift Bayern wieder an, dann sicherlich mit einigen neuen Spielern im Kader.
Es hat nicht sollen sein :(
Wenn man für 3 Tore soviele Chancen braucht macht man leider keine 6 in einem Spiel..
Trotzdem hat die Mannschaft heute gut gekämpft und vieles versucht und sich am Ende mit einem Sieg belohnt :good:
Jetzt gilt es die Saison ohne weitere Niederlage zu beenden und denn jungen Spielern noch etwas Einsatzzeit zu geben.
Ich hoffe nächste Saison greifen wir wieder mit lauter fiten Spielern an, ergänzt mit einpaar Neuen. Super wäre auch ein neuer Trainer mit neuer Taktik, der viele Jahre bleibt.
Gnz vergessen: Ich hoffe jetzt Pirlo und Buffon gewinnen den Pokal ;)
"Der FC Bayern hat nie Spieler nach einer Trainer-Liste eingekauft, zumindest solange ich nicht hier bin." Da ist Sammer wohl ein "nicht" zu viel hineingerutscht :D
War doch ein gutes und unterhaltsames Spiel.
Die Spieler in der Einzelkritik natürlich mit Höhen und Tiefen, aber letztendlich ein engagiertes Spiel bis zum Ende.
War doch okay - das Hinspiel war letztendlich vergeigt worden ;)
Gesendet von iPad mit Tapatalk