Fands auch klasse wie er beim Freistoß vor dem (aberkannten) 2:2 nach vorne zum Kopfball gerannt ist, tolle Einstellung.
Druckbare Version
Fands auch klasse wie er beim Freistoß vor dem (aberkannten) 2:2 nach vorne zum Kopfball gerannt ist, tolle Einstellung.
Die Stimmung wurde einfach saugeil, als Großkreutz sich das TW-Trikot anzog. War mir eigentlich sicher, dass er den hält :(
http://www.transfermarkt.de/de/humme...en_122947.html
Es gibt nur drei Leute in der Mannschaft denen ich Glaube (neben Kloppo selbst): Subotic, Weidenfeller und Hummels.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JQq0AXt4-XE
OH GOTT!! GÄNSEHAUT!!
Noch mehr Vorfreude ... :D
Edit: Wie alles wieder hochgekommen ist wie sie da gesessen haben ...
Durchschnittliche Zuschauerzahl der vergangenen Saison? :pardon:
Ich wollt auch gerade schreiben "the same procedure as last year? The same procedure as every year" :)
Auf Rang 27. übrigens ein deutscher Zweitligist mit dem höchsten Zuschauerschnitt:cool::D Und den allerhöchsten Schnitt aller europ. Zweitligisten :D
Gerade, weil das schon über längeren Zeitraum so ist, dass der BVB ganz vorne ist kann man das doch gerne mal posten.
Gibt ja vielleicht auch welche, die diese Zahlen noch nicht gesehen haben.
In Wembley am Samstag wird's keine Choreo geben. Gründe sind hoher Kostenaufwand durch/und UEFA-Vorschriften :dash1:
http://the-unity.de/?p=1555#more-1555
Dürfte den Dortmund-Fans von euch gefallen::D
Zitat:
1997:
Deutscher Meister: Bayern
Italienischer Meister: Juventus
Portugiesischer Meister: Porto
Englischer Meister: ManUnited
Türkischer Meister: Galatasaray
Pokalsieger: Stuttgart
Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg)
Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Absteiger: Fortuna Düsseldorf
Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Peter Graf)
Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96)
Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund
2013:
Deutscher Meister: Bayern
Italienischer Meister: Juventus
Portugiesischer Meister: Porto
Englischer Meister: ManUnited
Türkischer Meister: Galatasaray
Pokalsieger: Stuttgart?
Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?!
Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Absteiger: Fortuna Düsseldorf
Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Uli Hoeneß)
Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012)
Champions-League-Sieger: ...
+ letztes Spiel vor dem CL Finale haben wir 2:1 gewonnen gegen HSV
Dieses Jahr haben wir wieder 2:1 verloren :D
Und die Knaller Statistik schlechthin: Jedes mal wenn Dortmund im CL Finale stand haben sie den Pokal auch gewonnen :sarcastic:
Solche Parallelen sind schon krass. Prinzipiell kann man die zwar immer irgendwo herziehen, aber in der Menge schindet das schon mächtig Eindruck :D
Hat natürlich keinerlei Einfluss auf das Finale.. eigentlich ;)
Das ist natürlich sehr bitter. :/
Piszczek droht lange Pause – BVB angeblich auf Suche nach Ersatz - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
So auf die Schnelle fällt mir jetzt geeigneter Ersatz für ihn ein.
Bemerkenswert wie er die ganze Saison noch auf hohem Niveau zu Ende spielen konnte, der ist ja schon lange an der Grenze des Möglichen.
Götze wird fehlen..
Quelle: BVB AppZitat:
Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Mario Götze (20) muss verletzungsbedingt auf einen Einsatz im UEFA Champions League Finale am Samstagabend im Londoner Wembley-Stadion gegen den FC Bayern München verzichten.
Nach einer Muskelverletzung, die sich Götze im Halbfinalrückspiel gegen Real Madrid zugezogen hatte, war der deutsche Nationalspieler gestern wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, beklagte aber erneut Probleme an der lädierten Stelle.
"Das Finale war mein großes Ziel, und ich habe in den vergangenen Wochen hart darum gekämpft. Es tut mir unglaublich leid, der Mannschaft in dieser wichtigen Partie nicht helfen zu können. Ich habe volles Vertrauen in unser Team und werde selbstverständlich mit nach London reisen, um die Jungs abseits des Rasens nach Kräften zu unterstützen", betont Götze.
Jawoll! Hat der Judas nicht anders verdient :good:
Beruhigt mich irgendwie. Bleibt ja nur noch ein Judas. Und dessen Berater wurden sogar zu Bayern Feier eingeladen ... no shit.
Habs mir schon gedacht dass er fehlen wird.
Heute, vor genau 5 Jahren, wurde beim BVB der bisher erfolgreichste Trainer unsereres Vereins vorgestellt. Natürlich neben Ottmar Hitzfeld. Aber wer weiss wie lange er sich den Titel noch teilen muss ... :D
http://i.imgur.com/UoFHQxU.jpg
Willkommen!
Sokratis kommt sehr überraschend. 9 Mio EUR ist aber auch schon ne Stange Geld für ihn...
Sokratis bestätigt BVB-Wechsel: „Freue mich auf die Borussia“ - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Die ist er wert :pardon:
Außerdem werden da noch Bonuszahlungen vereinbart worden sein.
Ich hätte nie gedacht, dass Werder ihr jetzt schon verkaufen würde... wobei das aber auch aufgrund der Neuorientierung liegen wird, und er für Bremen etwas zu kostspielig war, ohne internationalen Wettbewerb.
Ich freu mich auf ihn, ein gleichwertiger Backup für Neven und Mats! :good:
Für das Geld, ist er denke ich Top, da man ihn auf allen Verteidiger Positionen einsetzen kann :yes:
toller Transfer hoffe er verbessert sich noch deutlich, schon mal ein sehr guter Anfang was die Transfers betrifft :good:
Hoffe noch auf Dzeko und de Bruyne :yes:
Ach ja und Lewa soll zu Real :D
Fällt ihnen ja verdammt früh auf, den Experten.
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
So viel zu "Da ist nichts dran" oder was auch immer er zuvor gepostet hatte ...
Wahnsinns News, der absoluter HAMMER