Hier... :)
Druckbare Version
Und ich hau letzt 200k rein und zieh nix... (Robben SIF)
Da man offensichtlich viele Silberspieler braucht vielleicht sowas?:D
http://www.futhead.com/fifa/squads/9.../#squad-player
In letzter Zeit finde ich es immer ganz schön Lustig wenn ich mein gegner sehe mit Messi, Ronaldo und Co. Blaue, Schwarze Karten etc., wo ich ertmal denke jetzt gibt es eine Mega packung in mein Tor.
Umso mehr freu ich mich wenn ich dann nach der ersten 2 Toren merke, dass das Geld für die SPieler gekauft worden ist und der gegner spielerisch kaum was drauf hat und ich dann am ende mindestens 5:0 gewinne :D
Ist normal, ich hab derzeit 6 Teams. Mit dem billigsten läuft es am besten, je teurer desto schwieriger wird es:D
Hey Leute nach einer sehr langen Pause hab ich wieder Bock auf FIFA :cool:
wär korrekt wenn ihr mir beim Bau eines Silver/UltraPace Teams helfen könntet^^
Budget ist 350k
ich weiß nicht wie teuer Mayuka auf dem PC ist, aber der wär schon geil glaube ich
Ultra Sweat FIFA 13 Ultimate Team Squad by Trolololo81 | Futhead :cool: sweaty genug ??
und ich habe noch ein problem auktionbug2610.png - IMG-UP.net seit ca. 21 uhr hängen meine spieler auf dem tauschstapel fest ... was da los bei €A ?
Sehe es genauso wie ihr umso mehr das Team Wert ist umso schwerer hast du es gegen billig Team zu Gewinnen ! Sehr geil von EA :rofl:
da geht doch mehr oder :D
wie gesagt, Budget ist 350k
hab an sowas gedacht Easy wins FIFA 13 Ultimate Team Squad by ratedpgtips | Futhead
am besten mit 3 Stürmern
Ich finde die ZMs zusammen nicht gut. Beide mussen gute Defensivwete haben. Zudem ist Danilinho besser als Leite.
Und 5221 ist leicht zu knacken. Ich zuletzt 6:1, nach Rückstand. :D
MMn ist Leite besser als Danilinho, vorallem auf aufgrund seiner Arbeitsraten...
Seh ich ebenfalls so, auch Kelvin ist besser.
Hat jemand eine Info wann der tauschstapel wieder funzt ?
leider keine Info, beim letzten Mal hats bei mir ewig gedauert. Habe gerade einen sehr günstige Chiellini bekommen. Kann ihn aber nicht spiele weil er hängt:keule:
apropos: wenn der Spieler auf dem Status Abschluss hängenbleibt und ich der Höchstbietende bin kann ich doch sicher sein das ich gewonnen habe, oder? Weil 21k für Chiellini in einer 4er Formation wäre auf dem PC ein Traum
Wie ist das Team so?
http://www.futhead.com/fifa/squads/1417039/
Hammer! :D Ich spiel Liga 2 gegen ein gutes BPL-Team, mach nach 12 Min. mit Balotelli das 1:0, muss zugeben war ein Sonntags-Schuss ausm Spitzen Winkel und der Gegner quittet. So schnell is das noch nie passiert...
Der Tauschstapel hängt immer noch, unglaublich. Noch ~63k Auktionen insgesamt. :dash1:
MeinNeuesTaa28.png - IMG-UP.net :D na was haltet ihr davon ?
Echt das so schlecht mit dem tauschstapel
Das EA das mit dem Tauschstapel mal wieder nicht gebacken bekommt... -.-'
:dash1: wie unfähig sind die bei €A ? tauschstapel immernoch kaputt
Habt ihr alle auch das Problem, dass bei euch die Karten im Tauschstapel stecken bleiben (Schon seit gestern) bzw. meint ihr das mit den kaputten Tauschstapeln? Bei mir hänge da mehr als 20 Sachen drinnen. :ireful:
Ich hab kaum Geld, wenn das nicht weg geht, kann ich FUT nicht weiterspielen. -.-
Also bei mir läuft alles ganz normal :pardon:
Spielst du auf PC? Bei mir geht immer noch nixZitat:
Also bei mir läuft alles ganz normal :pardon:
Ich spiele auf PS3 :)
Letzte Nacht ein neues Team (Seria A) gemacht und sofort mit 22 Punkten den Liga 1 Titel errungen (inkl 5 Siege in Folge). :good:
Dann zeig dein Team her :)
Auf meinem Tauschstapel sind noch Pepe, Debuchy IF und De Jong IF :(
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Ich routiere in fast jedem Spiel dazu noch.
Das Beste war, als jemand abbrach, weil ich mit Francesco Totti ein Tor schoss. :D
Jep, und solche Arbeitstiere, die nach hinten gehen mag ich sehr. Da sie den Ball selbst mit im Mittelfeld abholen... Dazu ist er sauschnell, wenn der Gegenspieler nicht gerade Chiellini, Santana oder T.Silva heißt. Nur er knallt den Ball öfter man gegen den Pfosten. :pardon:
Also wenn der Tauschstapel auf dem PC gehen würde würde ich mir das Team nachbauen :)
Aber ohne Buffon :D
Das mit dem Tauschstapel kommt mir vor wie ein vorzeitiger Markt-Crash :D
Ne ich zweifel langsam :rofl:
Glaubst du es gibt auch Unterschiede zwischen 79 oder 80