In Altmetall kommt ich noch gar nicht klar :D
Druckbare Version
In Altmetall kommt ich noch gar nicht klar :D
Mich regt auf dass jeder 3. ne Shotgun hat...
Finde Altmetall eigentlich ganz gut, wenn man grad nen guten Server ohne Shotgun Noobs hat. Aber es gibt ja zum Glück genügend Server, bei denen das verboten ist.
Wo ich allerdings irgendwie nicht richitg klar komme, ist Donya. Aber sonst finde ich CQ eig ganz gelungen, eine schöne Abwechslung, aber AK wird auch richtig geil. Freu mich auf die Gebirgsmap! :yahoo:
Neue Probleme nach dem Patch:
Niemand von uns (Wolverine, AndiHam und ich) kommt auf Server. Es steht immer da, man muss Battlefield updaten bzw. das Spiel installieren. Laut Forum kann man wohl Battlefield über Origina reparieren, das testen wir grad. Was für ein Dreck die da wieder zusammengebastelt haben :dash1:
edit: Nach der Reparatur installiert der irgendwelche 101 MB und jetzt scheint es zu gehen
edit2: jetzt bin ich in der warteschlange und kann trotzdem auf den server
was fürn cranker shit :sarcastic::sarcastic:
Dienstag wird so ein geiler Tag!!
FIFA 13 Demo, UT13 Webapp (wahrschl.) und Armored Kill DLC!! Ich zähl schon die Tage!! :yahoo:
Den Patch hat DICE wirklich ziemlich versaut, allein schon, dass man die Installation reparieren muss um spielen zu können find ich unmöglich. Dann noch der Warteschlangen-Bug und diese neue Aufteilung vom Feed, dass man die Highlights groß sieht und den ganzen Rest rechts find ich auch nicht so toll. Fand die alte Version in Ordnung und wenn se schon was dran machen, dann hätte ich die Highlights rechts eingeblendet, weil so sieht man eigentlich fast nichts in dem großen Feed, weil eig keiner was teilt.. :negative:
Bekommt ihr in letzter Zeit auch immer ne Meldung dass irgendwas mit den Cloud-Daten nicht stimmt und dann kann man zwischen diesen und den Lokalen Daten auswählen?