AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
craP_cillA
worauf denn?! nicht mitbekommen das sich das spiel (doch) nicht von fifa 18 unterscheidet?! :P
Ich bin der Meinung das es sich überhaupt nicht wie FIFA 18 spielt aber gut, jeder soll seine eigene Meinung haben. Schlechte Stimmung verbreiten sollte man dann auch nicht, wenn man es selber nicht spielen will, nur um anderen dann die Laune zu vermiesen bzw davon abzuraten es zu kaufen.;)
schlechte stimmung?! wer hat sich denn hier der fäkalsprache bedient? ich vermiese auch niemandem die laune und schon garnicht rate ich leuten vom kauf ab..ist doch jedem selbst überlassen.
Zitat:
Zitat von
craP_cillA
schlechte stimmung?! wer hat sich denn hier der fäkalsprache bedient? ich vermiese auch niemandem die laune und schon garnicht rate ich leuten vom kauf ab..ist doch jedem selbst überlassen.
Frage mich dann nur was du hier in dem Thread noch willst wenn du meinst das Spiel sei rausgeschmissenes Geld. Also ich habe meine Kopie jetzt und werde jetzt mal Karriere zocken.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Frage mich dann nur was du hier in dem Thread noch willst wenn du meinst das Spiel sei rausgeschmissenes Geld. Also ich habe meine Kopie jetzt und werde jetzt mal Karriere zocken.
Kopie?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Er hat doch keine schlechte Stimmung verbreitet, lediglich gesagt, dass das Spiel seiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld sei. Ist doch völlig legitim.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Frage mich dann nur was du hier in dem Thread noch willst wenn du meinst das Spiel sei rausgeschmissenes Geld.
testen werde ich es ja trotzdem. :)
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Kopie?
Das Original wird ja wohl keiner haben :P
Wenn ich z.B bin Paris eine Karriere anfange ohne das 3 Trikot. Muss ich dann eine neue Karriere anfangen wenn das Trikot kommt oder wird das einfach eingefügt? Kann mich leider nicht daran erinnern wie es letztes Jahr war.
Sicher? Dachte man müsste neu starten da ja das Trikot in der Datenbank neu dazu kommt