AW: UEFA Champions League 2016/2017
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Unter der Woche an einem Montag, an dem man arbeiten muss, mal eben 1100 km fahren oder insgesamt ca 12 Stunden, ist eben nicht mal so einfach drin um nur mal Tickets zu kaufen. Weiß echt nicht wie man das unterstützen kann. Und mein Freund ist Mitglied bei Hoffenheim.
Was ein Schwachsinn. Es geht genau darum, was Pascal schrieb: Es wird somit vermieden, dass sich irgendwelche Ottos in die Blöcke sitzen nur um sich auf Liverpool und Co. eine zu keulen. Okay, dass dein Freund ein Mitglied bei denen ist aber halt über hunderte Kilometer entfernt wohnt ist dann halt Pech. Aber auch hier: Local Fans aus Sinsheim, die vielleicht zu denen 500 gehören, die alles Fahrer sind oder noch im alten "Dietmar-Hopp-Stadion" gegen Pfullendorf dabei waren, werden nun belohnt.
Dein Argument ist halt auch etwas egoistisch, weil es dich betrifft in dem Fall. :pardon: Würde dich wahrscheinlich weniger jucken wenn Werder das so handhaben würde, und du ein gebürtiger (und wohnhaft) Bremer wärst.
Wird die Auslosung wieder bei Sky Sport News HD übertragen ?
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Wird die Auslosung wieder bei Sky Sport News HD übertragen ?
IGFD - Sky Sport News HD Champions League Auslosung
Zitat:
Zitat von
Lukasira
danke ;)
Zitat:
Zitat von
schlummi
Eurosport auch
danke ;)
Dann bin ich ja mal gespannt... ich hoffe auf schöne Gruppen für München, Leipzig und Dortmund :yes:
Bin auch gespannt. Hoffe auf gute Gruppen für die deutschen Teams und für United natürlich.
Hoffe auf attraktive Gegner für Leipzig, wo ich hinfahren kann :D
Mal sehen ob die Auslosung heute noch fertig wird. Die schlafen ja fast ein bei der
Ziehung
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Hoffe auf attraktive Gegner für Leipzig, wo ich hinfahren kann :D
Same here. Juve wäre natürlich der Traum :D