Häh? Er hat doch nur gesagt, dass er sich sicher ist, dass es der linke Arm war. Vll hat er das bei der Eröffnung selbst gesehen? Was hat das mit keinen Spaß verstehen zu tun?
Druckbare Version
Eben, ich habe das Ganze live gesehen und fand es sehr lustig, nur war es eben der linke Arm und nicht der Rechte. Aber gut, hauptsache die Österreicher können wieder behaupten die Deutschen hätten keinen Sinn für Humor, war das von Anfang an deine Intention raúl?
Hier übrigens das Original:
http://i.imgur.com/yoI5x.gif
Wo kann ich an diesem Satz: "Ich bin mir zu 100% sicher das es der linke Arm war, da hat wohl jemand nachgeholfen. ;)"
herauslesen, dass du es lustig fandest? Klingt eher nach "nicht lustig, weil gespiegelt, also fake", ein kurzes "aber trotzdem lustig" hätte genügt...
Ähm nein, was hätte ich davon zu sehen, dass ihr keinen Sinn für Humor habt? Man kann sowieso nicht sagen "die Deutschen haben keinen Humor und die Österreicher schon", das ist bei jedem Menschen unterschiedlich.Zitat:
Aber gut, hauptsache die Österreicher können wieder behaupten die Deutschen hätten keinen Sinn für Humor, war das von Anfang an deine Intention raúl?
Also für mich war das auch nur eine einfache Feststellung.. ;)
Gut ich gebe zu, dass die Aussage vielleicht nicht klar genug war, aber deine Reaktion war schon etwas Heftig. ;) Ich wollte damit ja nur sagen, dass es halt nicht korrekt dargestellt ist, ich fande das Original schon witzig genug, da hätte es diesen Fake eigentlich nicht gebraucht meiner Meinung nach.
Und zum zweiten Punkt: Sehe ich genauso, nur weißt du ja selber, dass es oft heißt die Deutschen haben kein Humor. Finde ich halt eine total schwachsinnige Aussage, aber im Ausland genießen wir halt diesen Ruf.
Aha ok dann hab ichs falsch verstanden, was aber auch an diesem doofen Smiley liegen könnt, der so arrogant dreinschaut. :D
Edit: Ok sorry, dass ich etwas überreagiert hab, dachte nur jetzt kommt wieder das typische "sowas ist nicht lustig, wegen damals usw..."
Ja kein Ding, also ich sehe das Ganze nicht so eng und ich glaube die Meisten hier sehen das ähnlich. :yes:
Ah, wenn wir gerade bei Olympia sind:
http://www7.pic-upload.de/27.07.12/8p5h9jmzbie4.jpg
Hehe das ist gut, kannte ich aber schon. :D:good:
das erste kapier ich nicht, der rest ist okay :)