Ist doch besser als nichts. Kann mich auch nicht erinnern, jemals das CL-Ref-Kit der Vorsaison gesehen zu haben.
Druckbare Version
Ist doch besser als nichts. Kann mich auch nicht erinnern, jemals das CL-Ref-Kit der Vorsaison gesehen zu haben.
Nun vlt. kann ja einer unser Kit Experten (Anamorph, grinsmonster etc. sich der Sache annehmen. Das wäre natürlich super. Ich habe noch die Logos für die CL (Rücken, Arm, Hose) da und könnte sie zur verfügung stellen oder sie selbst hinzufügen. Hier der Link, wie die Kits aussehen.
Adidas 15-16 Champions League Referee Kits Revealed - Footy Headlines
Hier ist mal ne PES Textur vom CL Kit, falls es jemandem hilft.
Anhang 11512
Grafsky aus dem SG Forum hat heute die Bälle und auch ein paar andere Dinge aus der PS3 Vollversion von Fifa 17 hochgeladen. Vielleicht willst du dir mal den neuen Bundesliga-Ball anschauen und ihn aufpeppen. In Fifa 15 funzt er schon mal ohne Probleme, eventuell klappt es ja auch in Fifa 16. Viel Spaß!
Dropbox - Torfabrik2016.zip
:good:thanks cl referee
Danke, was soll ich da aufpeppen? In FIFA 16 sieht er so aus:
Anhang 11601
Eventuell könnte man was an der bump machen oder an der reflex, doch da kenn ich mich leider nicht aus. Ist die textur korrekt, so wie das original?
Ahhh... verstehe! Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass du gerade die Bump Maps und Reflex Files bei den Bällen immer editiert hast :D Gut, dann hat sich das ja direkt auch schon erledigt. Ehm... also die Seite auf dem Screenshot scheint korrekt zu sein :D
Ganz verkehrt liegst Du da auch nicht. Das waren aber Bälle aus FIFA 15, die ich konvertiert habe. Die hatten ein anderes Modell. Und da waren die Reflex noch etwas anders. Hab aber schon meinen argentinischen Freund kontaktiert. Vlt. kann er mir da helfen, die Grafiken sind ja auch sehr klein. Wird aber etwas dauern, aber bis es soweit ist, kann man auch diesen Ball erstmal nehmen, so wie er jetzt ist. Was wurde denn noch hochgeladen? Hab in SG nix gesehen. Kann man da was für FIFA 16 nehmen? In FIFA 17 gibts ja noch nix zu tun
Hochgeladen wurden bis jetzt Faces, Hairs, Hairlods, Heads, Bodys (Collar-Modelle etc.), Balls, GKGloves, Pitches und Shoes. Da ich bei Fifa 15 geblieben bin und noch nicht alles getestet habe, kann ich nicht genau sagen, was davon alles in Fifa 16 funzt und was nicht. Die Bälle funzen aber schon mal wie wir beim Bundesliga-Ball sehen können und bei den GK Gloves sind ein paar neuere Modelle (Uhlsport, Reusch und Co) dabei, die von der Textur her für Fifa 15 bzw. Fifa 16 geeignet sind. Also sollten die 3D Modelle nicht funktionieren, dann kann man sich immer noch die Texturen schnappen und in ein bestehendes Fifa 15 / 16 Modell einfügen. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis dort jemand auch die Kits und Kitnummern hochlädt :)
Könnte mir bitte jemand diese Bälle sauber ausschneiden. Mir will es einfach nicht gelingen :ireful:
Anhang 11604 Anhang 11605